MarcelGK Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Choo-Choo Charles Spellforce III Reforced Choo-Choo Charles Spellforce III Reforced Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Für mich bitte bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden zwecks LF die folgenden Unterforen: Pretty Girls Four Kings Solitaire Otoko Cross: Pretty Boys Klondike Solitaire Otoko Cross: Pretty Boys Mahjong Solitaire Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Otoko Cross Pretty Boys Klondike Solitaire Otoko Cross Pretty Boys Mahjong Solitaire Pretty Girls Four Kings Solitaire Prodeus Otoko Cross Pretty Boys Klondike Solitaire Otoko Cross Pretty Boys Mahjong Solitaire Pretty Girls Four Kings Solitaire Prodeus Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Prince of Persia The Lost Crown bitte. Danke. 🔥 Bearbeitet 16. Januar von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Prince of Persia The Lost Crown bitte. Danke. 🔥 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Bitte ein Weiterleitungsforum für The Last of Us Part II Remastered erstellen (die PS5-Version entspricht der PS4-Version und erhält nur einen zusätzlichen neuen DLC) - Dankö 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 16.1.2024 um 22:58 schrieb MarcelGK: Bitte Spieleforum öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 13 Minuten schrieb Joermungander: Bitte Spieleforum öffnen. Ja wenn ich das nächste Mal Foren eröffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Für mich bitte zwecks Leitfaden sobald verfügbar (hoffentlich spätestens am 25. Januar) bei der nächsten Forenerstellungsrunde "Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy". Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Like a Dragon Infinite Wealth Persona 3 Reload Prince of Persia The Lost Crown Suicide Squad Kill The Justice League Tekken 8 The Last of Us Part II Remastered Apollo Justice Ace Attorney Trilogy Like a Dragon Infinite Wealth Persona 3 Reload Prince of Persia The Lost Crown Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ich möchte zu The Cub den Leitfaden erstellen. Bitte mir dazu auch noch die Trohäenliste erstellen - DANKE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Jujutsu Kaisen Cursed Clash Helldivers 2 Final Fantasy VII Rebirth Skull and Bones Star Wars Dark Forces Remaster The Cub Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft Jujutsu Kaisen Cursed Clash The Cub Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiam69 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiam69 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe. edit by susu: es soll Talos Principle 2 angefragt werden. War vorher ein eigener Thread Bearbeitet 5. Februar von susu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Bitte für mich beim nächsten Mal ein Unterforum zu "Hidden Shapes: Cat Realm + Trick or Cats" zwecks Leitfaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar The Talos Principle 2 Hidden Shapes Cat Realm + Trick or Cats Tomb Raider I Tomb Raider II Tomb Raider III Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Ist angedacht, dass es zeitnah ein Spieleforum zu Banishers - Ghosts of New Eden gibt? Das Spiel ist am 12.02.2024 erschienen und kommt derzeit richtig gut an und hat auch sehr gute Kritiken. Hab es gestern auch angefangen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 39 Minuten schrieb HakMan: Ist angedacht, dass es zeitnah ein Spieleforum zu Banishers - Ghosts of New Eden gibt? Das Spiel ist am 12.02.2024 erschienen und kommt derzeit richtig gut an und hat auch sehr gute Kritiken. Hab es gestern auch angefangen zu spielen. Ich nehme es mal für die nächste Forenerstellung auf. Diese wird voraussichtlich aber erst nächste Woche sein, demnach nicht "zeitnah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Banishers - Ghosts of New Eden Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hi! Ich wünsche mir das Unterforum für das Spiel JUSANT (hab's frisch geplatint). Gern auch mit den dazugehörigen Bewertungen (Schwierigkeiten, Dauer). Ich kann dann gerne auch den Trophäen-Leitfaden schreiben. Wäre mir eine Ehre! 😉 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.