john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 17.10.2023 um 13:33 schrieb Latao: Moin, das Spiel ist bei dem Buchstaben "T" falsch eingelistet. Das Game heisst nur "Lords of the Fallen" (Zumindest laut Cover & Shops) und gehört damit in den Buchstaben "L". Habe mich gerade gewundert, dass ich es in der Liste nicht finde. Am 17.10.2023 um 16:32 schrieb melvin: Ja stimmt ist auch Falsch. Ich hab eure Beiträge mal in den richtigen Bereich verschoben Vielen Dank für den Hinweis ist angepasst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: ist angepasst. KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb stiller: KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. Aso, ja, dann das System. Das funktioniert bei "Lords of the Fallen" auch, weil's da keine PS4-Version vom neuen Spiel und keine PS5-Version vom alten gibt - ähnlich wie bei "God of War", da gab's von dem neuen auch keine PS3-Version und von dem "alten" Spiel keine PS4-Version. Weiß nicht, warum ich da die Jahreszahl im Kopf hatte - Wahrscheinlich wegen der GotY-Wahl und weil halt oft von "GoW 2018" die Rede ist, wenn's um die Neuauflage geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 "Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged" (PS4 + PS5) bitte für mich erstellen, wenn dein Urlaub vorbei ist Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Für den November bitte einmal das Spiel: The Myth Seekers The Legacy of Vulcan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Am 27.9.2023 um 19:37 schrieb aNgRysHeEp: "There is no Light" bitte, wo es mir noch einfällt. Dann hab ich aber erst mal genug bis Ende 2024. vor 18 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Für den November bitte einmal das Spiel: The Myth Seekers The Legacy of Vulcan 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo zusammen, es wäre nice, wenn ihr für Ghostrunner 2 (PS5) ein Forum erstellen könntet. Ich spiele mit dem Gedanken, in den nächsten Wochen einen Leitfaden zu schreiben. Lg servus 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Moin zusammen, es wäre klasse wenn ihr für Autobahn Polizei Simulator 3 (PS5) ein Forum erstellen könntet. Momentan spiele ich das Game und überlege mich mal an einem Leitfaden zu versuchen. Mit dem Tutorial diesbezüglich habe ich mich auch schon etwas auseinandergesetzt. Beste Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Ich hätte gerne ein Forum zu This Bed We Made. Hab Lust auf den Leitfaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Autobahn Polizei Simulator 3 Ghostrunner 2 Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged Metal Gear 1 & 2 Metal Gear Solid Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (2023) Metal Gear Solid 3 Snake Eater (2023) The Myth Seekers The Legacy of Vulcan This Bed We Made Autobahn Polizei Simulator 3 Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged Metal Gear 1 & 2 Metal Gear Solid Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (2023) Metal Gear Solid 3 Snake Eater (2023) The Myth Seekers The Legacy of Vulcan This Bed We Made Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 A Painter’s Tale bitte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 4.11.2023 um 02:16 schrieb aNgRysHeEp: A Painter’s Tale bitte. Das? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4977-PPSA16393_00-0914930957454001 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Das? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4977-PPSA16393_00-0914930957454001 Ja genau. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 „A Tale for Anna“ PS4/PS5 wär auch schön. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Ich hätte gerne ein Forum für "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name" (PS4/PS5) für den Leitfaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 A Painter's Tale, Curon, 1950 A Tale for Anna Like a Dragon Gaiden The Man Who Erased His Name A Painter's Tale, Curon, 1950 A Tale for Anna Like a Dragon Gaiden The Man Who Erased His Name Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Bitte einmal "Tinykin" PS5/PS4. Und bitte noch "The Myth Seekers 2 The Sunken City" PS4/PS5. Vielen lieben Dank! Bearbeitet 20. November 2023 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Avatar Frontiers of Pandora The Myth Seekers 2 The Sunken City Tinykin The Myth Seekers 2 The Sunken City Tinykin Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.