Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Am 17.10.2023 um 13:33 schrieb Latao:

Moin,

das Spiel ist bei dem Buchstaben "T" falsch eingelistet. Das Game heisst nur "Lords of the Fallen" (Zumindest laut Cover & Shops) und gehört damit in den Buchstaben "L". 

Habe mich gerade gewundert, dass ich es in der Liste nicht finde.

Am 17.10.2023 um 16:32 schrieb melvin:

Ja stimmt ist auch Falsch.

Ich hab eure Beiträge mal in den richtigen Bereich verschoben :) Vielen Dank für den Hinweis ist angepasst. :)

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

ist angepasst. :)

KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist :smile:

vor 1 Stunde schrieb stiller:

KönnteSollte man dann ggf noch die Jahreszahl (2023) ergänzen? Wie zB bei God of War auch geschehen? Da es auch ein PS4-Spiel mit dem selben Titel gibt, könnte man sonst denken, dass es lediglich ein Upgrade ist und kein komplett neues Spiel, was es ja aber ist :smile:

Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. :)

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei God of War wurde das System ergänzt, wenn die Spiele genauso wie bei GoW komplett unterschiedlich sind, würde ich analog dazu PS5 ergänzen. :)

Aso, ja, dann das System. Das funktioniert bei "Lords of the Fallen" auch, weil's da keine PS4-Version vom neuen Spiel und keine PS5-Version vom alten gibt - ähnlich wie bei "God of War", da gab's von dem neuen auch keine PS3-Version und von dem "alten" Spiel keine PS4-Version. Weiß nicht, warum ich da die Jahreszahl im Kopf hatte - Wahrscheinlich wegen der GotY-Wahl und weil halt oft von "GoW 2018" die Rede ist, wenn's um die Neuauflage geht...

:thumbsup:

Moin zusammen,

es wäre klasse wenn ihr für Autobahn Polizei Simulator 3 (PS5) ein Forum erstellen könntet. Momentan spiele ich das Game und überlege mich mal an einem Leitfaden zu versuchen.

Mit dem Tutorial diesbezüglich habe ich mich auch schon etwas auseinandergesetzt.

Beste Grüße 

ps5-a.png 

A Painter's Tale, Curon, 1950

A Tale for Anna

Like a Dragon Gaiden The Man Who Erased His Name

ps4-a.png   

A Painter's Tale, Curon, 1950 wl.png

A Tale for Anna wl.png

Like a Dragon Gaiden The Man Who Erased His Namewl.png

Hinweis:

Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. 

Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. 
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

• danke 1
  • erledigt 4

ps5-a.png 

The Myth Seekers 2 The Sunken City

Tinykin

ps4-a.png   

The Myth Seekers 2 The Sunken City wl.png

Tinykin wl.png

Hinweis:

Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. 

Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. 
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

• danke 1
  • erledigt 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...