BigMarvLE Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 33 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin Mobbingbeauftragter, die Mail kommt zu mir. Wenn Täter auch zu Richter werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Wenn Täter auch zu Richter werden... Meistens wenn die Mails kommen nutze ich eine alte Weisheit meiner Chefin GGG Gelesen, Gelacht, Gelöscht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 09:40 schrieb aNgRysHeEp: -“Agatha Christie Hercule Poirot The London Case” -“Sea of Stars”. Vielen lieben Dank! 💪 Ja bitte, schreibe gerade wieder die Komplettlösung dazu, wie schon bei Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 11 Minuten schrieb geierlein: Ja bitte, schreibe gerade wieder die Komplettlösung dazu, wie schon bei Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases Weil du der Beste bist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 14 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Weil du der Beste bist. Wenn überhaupt vielleicht bei diesen Komplettlösungen. Bei den LF bist du unangefochten die klare Nr. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb geierlein: Wenn überhaupt vielleicht bei diesen Komplettlösungen. Bei den LF bist du unangefochten die klare Nr. 1 Das ist lieb aber da denke ich auch, dass weniger sicher mehr ist. Aber ich nehms gern. Komplettlösungen sind aber auch ein anderer Schnack und deutlich fordernder, wie ich finde. Bearbeitet 30. August 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Weil du der Beste bist. vor einer Stunde schrieb geierlein: Wenn überhaupt vielleicht bei diesen Komplettlösungen. Bei den LF bist du unangefochten die klare Nr. 1 Könnt ihr Mikes oder Maiks oder Meiks oder wie auch immer euch woanders beweihräuchern? Spoiler Haha ich mach nur Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Könnt ihr Mikes oder Maiks oder Meiks oder wie auch immer euch woanders beweihräuchern? Inhalt unsichtbar machen Haha ich mach nur Spaß... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 weiss nicht obs schon gewünscht wurde, aber Armored Core VI wäre schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor einer Stunde schrieb dark-freefire: weiss nicht obs schon gewünscht wurde, aber Armored Core VI wäre schick Wie immer gilt, wenn du einen Leitfaden schreiben möchtest, kann ich gerne ein Unterforum erstellen. Sonst zur allgemeinen Unterhaltung zu dem Spiel gerne hier ein Thema erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Agatha Christie Hercule Poirot The London Case EA Sports FC 24 Sea of Stars Agatha Christie Hercule Poirot The London Case EA Sports FC 24 Sea of Stars Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Ich würde mich gern am Leitfaden zu Coffee Talk 2 versuchen, wäre super, wenn ich dazu ein Forum haben könnte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Ich hätte gern ein Unterforum zu „Zorro The Chronicles“ (PS4 und PS5), bin mir aber grad nicht sicher, ob‘s da nicht auch einen deutschen Titel gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Für mich bitte einmal Bright Lights of Svetlov (PS4) zwecks Leitfaden - danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Wird es auch ein Unterforum für "The Crew Motorfest" geben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Supraland: Six Inches Under (PS4/PS5) bitte noch, bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehst. Dann kann ich mich da auch noch etwas beim Leitfaden austoben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Billie_691: Supraland: Six Inches Under (PS4/PS5) bitte noch, bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehst. Dann kann ich mich da auch noch etwas beim Leitfaden austoben Keine Sorge bis Oktober ist es noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 „Blasphemous 2“ wär die Härte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 32 Minuten schrieb aNgRysHeEp: „Blasphemous 2“ wär die Härte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Blasphemous 2 Coffee Talk Episode 2 Hibiscus & Butterfly Supraland Six Inches Under The Crew Motorfest Zorro The Chronicles Bright Lights of Svetlov Coffee Talk Episode 2 Hibiscus & Butterfly Supraland Six Inches Under The Crew Motorfest Zorro The Chronicles Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.