Fantasio Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Moin, Mir ist aufgefallen das es kein Leitfaden zu A Juggler´s Tale in der Playstation 4 Sektion gibt unter A . https://www.trophies.de/forum/thema/176141-trophäen-leitfaden-a-jugglers-tale/ Kena: Bridge of Spirits fehlt in der Playstation 4 Sektion der Leitfaden Gruß Fantasio Bearbeitet 29. Mai 2023 von Fantasio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Medieval Dynasty bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Medieval Dynasty bitte. Zum Bewerten oder wofür brauchst du das Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Zum Bewerten oder wofür brauchst du das Forum? Ich will es mir bald holen es gibt zurzeit kein Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ich will es mir bald holen es gibt zurzeit kein Leitfaden. Willst du denn einen machen? Wäre ja dein erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb MarcelGK: Willst du denn einen machen? Wäre ja dein erster Wahrscheinlich ich habs noch nie gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Diablo IV F1 2023 Medieval Dynasty Street Fighter 6 A Juggler's Tale Diablo IV F1 2023 Kena Bridge of Spirits Medieval Dynasty Street Fighter 6 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Hi, Bei Operation Tango wurde der PS4 Leitfaden nicht eingefügt https://www.trophies.de/forum/thema/174383-trophäen-leitfaden-operation-tango/ Unterforum für PS5 fehlt bei https://www.trophies.de/forum/thema/161091-trophäen-leitfaden-ovivo/ Bearbeitet 3. Juni 2023 von Fantasio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 vor 24 Minuten schrieb Fantasio: Hi, Bei Operation Tango wurde der PS4 Leitfaden nicht eingefügt https://www.trophies.de/forum/thema/174383-trophäen-leitfaden-operation-tango/ Wie meinst du das? Der ist doch da? Also bei mir wird alles korrekt angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb stiller: Wie meinst du das? Der ist doch da? Also bei mir wird alles korrekt angezeigt wenn du bei PS4 Buchstabe o schaust da finde ich den Leitfaden nicht oder ich bin Blind Bearbeitet 2. Juni 2023 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Gerade eben schrieb Fantasio: wenn du bei PS4 Buchstabe o schaust da finden ich den Leitfaden nicht oder ich bin Blind Meinst du das Unterforum zu „Operation Tango“? Das hab ich in der Tat auch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb stiller: Meinst du das Unterforum zu „Operation Tango“? Das hab ich in der Tat auch nicht gefunden ja genau das wünsche ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 FYI Das Spiel „Carrion“ hat eine PS5 Version, allerdings kein Unterforum dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Bitte, wenn möglich, ein Forum für Miasma Chronicles (PS5) eröffnen. Es handelt sich um den geisigen Nachfolger von Mutant Year Zero, das hier eine feine, wenn auch kleine Fangemeinde hatte. Daher denke ich, dass ein Forum für dieses Spiel sinnvoll wäre. Ich hätte auch schon einige Tipps parat, die ich posten möchte. Vielen Dank! LG Glupi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) „The Crown of Wu“ (PS5/PS4) und "Minute of Island" (PS4) bitte einmal, danke. Bearbeitet 7. Juni 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Carrion Final Fantasy XVI Miasma Chronicles Ovivo Sonic Origins Sonic Origins Plus The Crown of Wu Minute of Islands Operation Tango Sonic Origins Plus The Crown of Wu 1 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Gerne für die PS5 das Unterforum zu Dreamwork Dragons Legend of Nine Realms eröffnen Zwecks Bewertung, PK und Leitfadenerstellung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Everdream Valley (PS4/PS5), der Leitfaden dazu befindet sich bereits halb fertig auf meinem PC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Achtung: Bis zum 02.07.2023 werden keine neuen Foren erstellt. DreamWorks Dragons Legenden der 9 Welten Everdream Valley DreamWorks Dragons Legenden der 9 Welten Everdream Valley 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Bitte ein Unterforum zu Syphon Filter Logan's Shadow. Es kann ja bis 02.07 warten dennoch teile ich es mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.