supersushi Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Könntet ihr bitte hierfür ein Unterforum eröffnen? Ich würde mich da mal an einen Leitfaden machen dann :-) Gigantosaurus - Das Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Wo ich mich gerade mit Resident Evil beschäftigt habe: Für die Remakes von RE2 und RE3 + für RE7 Biohazard fehlen jeweils die Weiterleitungen auf PS5, die Spiele haben nachträglich noch PS5-Versionen bekommen Und ich hätte bei der nächsten Eröffnungsrunde gerne ein Unterforum für: Hitchhiker - A Mystery Game (PS4) Grey Skies: A War of the Worlds Story (PS4) Danke 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 7 Biohazard Gigantosaurus Das Spiel Grey Skies - A War of the Worlds Story Hidden Shapes Black Skull + Old West Hitchhiker - A Mystery Game 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) ich hätte gerne ein Unterforum für Mudness Offroad Car Simulator vielen dank schon mal dafür Bearbeitet 18. März 2023 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 18 Minuten schrieb underground9889: ich hätte gerne ein Unterforum für Mudness Offroad Car Simulator vielen dank schon mal dafür Moin, willst du einen Leitfaden machen oder für Bewertungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Moin, willst du einen Leitfaden machen oder für Bewertungen? für Bewertungen, da ich keinen guide gefunden hab muss ich es selbst fürs Foren Platin event wahrscheinlich bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Das kannst du gemäß Regeln auch so machen: Für Bewertungen ist es nicht zwingend notwendig ein eigenes Unterforum zu haben. Ihr könnt dort auch gerne für euer Spiel hier (Spiele ohne Unterforum) ein Thema erstellen oder ein bereits bestehendes nutzen. Die Bewertung könnt ihr frei formulieren und anschließend in eurer Fertigmeldung verlinken. Beispielbewertung: Schwierigkeit - 5 BEGRÜNDUNG Zeitaufwand 31-40 BEGRÜNDUNG Spielspaß - 8 BEGRÜNDUNG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Für mich bitte bei der nächsten Eröffnungsrunde folgende Unterforen zwecks Leitfaden erstellen: Nubla 2 (PS4) Tchia (PS4 und PS5) Danke 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Bitte einmal: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Looking for Aliens! (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst Die Spiele von Artifex Mundi werden immer dumm in die Timeline für neue Spiele reingespült. Ich schau da jeden Tag immer rein und filter nach neuestem aber deren Spiele werden dann meist zig Tage vorher reingestellt, trotz Filter. Irgendwie dumm. War schon bei dem Titel davor so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. Demon Hunter Chronicles from Beyond Synth Riders Tchia Demon Hunter Chronicles from Beyond Looking for Aliens Nubla 2 Synth Riders Tchia 1 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 The Outer Worlds hat auch eine PS5 Version bekommen. Nennt sich The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, für die Spiele Sifu und Journey of the Broken Circle gibt es noch kein Forum. Die Spiele möchte ich gerne bewerten und eventuell die Leitfäden dazu schreiben. https://psnprofiles.com/trophies/15255-sifu https://psnprofiles.com/trophies/12476-journey-of-the-broken-circle Bearbeitet 23. März 2023 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Am 19.3.2023 um 15:18 schrieb MarcelGK: Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. Bitte "The Last Worker" dann nicht vergessen Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Moin! Sofern ich nichts übersehen habe, gibt es für das Spiel: "Arcade Archives: King of the Monsters" (Link) noch kein Forum etc. Gerne möchte ich dieses bewerten und den Leitfaden dafür erstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Heyho, Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key für Bewertung und eventuell Guide fürs Event, bitte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Für mich bitte noch "Cions of Vega" (PS4 und PS5), danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key Cions of Vega Sifu The Last Worker The Outer Worlds Spacers Choice Edition WWE 2K23 ACA Neogeo King of the Monsters Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key Cions of Vega Journey of the Broken Circle Sifu Wobbly Life WWE 2K23 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Könnte ich bitte für Eventwertungen und zukünftige LF die Foren eröffnet bekommen: Wavetale (PS5, PS4) A Space for the Unbound (PS5, PS4) auch wenn ich nicht weiß, wo man die PS4 Version herbekommt (im Store finde ich sie nicht) Blue Fire (PS4) Dankeschön! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.