Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 EIn Unterforum vom Spiel Omno bitte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 PowerWash Simulator bitte 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hindsight PowerWash Simulator Wanted Dead We Were Here Forever Buy the Game, I have a Gun - Sheesh-Man Cooking Simulator Hindsight PowerWash Simulator Wanted Dead We Were Here Forever 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Guten Tag Zusammen, ich würde gerne die Trophäen-Leitfäden zu den Spielen "Cooking Simulator" und "Empire of Sin" erstellen. Könnten dazu Unterforen mit den entsprechenden LF-Schablonen angelegt werden? Vielen Dank im Voraus Edit: hab gerade gesehen, dass Cooking Simulator aufgemacht wurde Bearbeitet 6. Februar 2023 von Danik15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Bitte ein Forum für Cannibal Cuisine Würde den LF machen wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Bitte einmal: "Demon Hunter New Chapter" "Broken Pieces" "Signalis" Dankeschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: "Signalis" https://www.trophies.de/forum/7966-signalis/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: https://www.trophies.de/forum/7966-signalis/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Am 10.1.2023 um 17:37 schrieb aNgRysHeEp: „9 Clues 2 the Ward“ bitte. Dankeschön! @MarcelGK milder Edit: „Signalis“ und „Star Trek Prodigy: Supernova“ Btw @aNgRysHeEp Wenn du dich schon nicht mehr erinnerst, dass du es erst vor nem Monat angefragt hast, mache ich mir Sorgen um dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 49 Minuten schrieb MarcelGK: Btw @aNgRysHeEp Wenn du dich schon nicht mehr erinnerst, dass du es erst vor nem Monat angefragt hast, mache ich mir Sorgen um dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Bitte ein Forum für The Entropy Centre (PS5/PS4). Danke. Bearbeitet 14. Februar 2023 von Pollyplastics 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Atomic Heart Broken Pieces Cannibal Cuisine Cities Skyline Demon Hunter New Chapter The Entropy Centre Wild Hearts Atomic Heart Broken Pieces Cannibal Cuisine Demon Hunter New Chapter Empire of Sin Fluffy Cubed Lord of the Click Omno Theatrhythm Final Bar Line The Entropy Centre Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen @Letsplayandy1990 sorry dein Unterforum hab ich letztes Mal verpennt 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hätte bitte gerne ein Unterforum für Horse Tales: Rette Emerald Valley Besitzt PS4/PS5 Version. Möchte den LF dazu schreiben. Danke schön. Bearbeitet 18. Februar 2023 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo, Ich suche seit Release vergeblich nach dem Football Manager 2023 Console , hier im Forum. Wäre ganz toll 😉 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb hermannater: Hallo, Ich suche seit Release vergeblich nach dem Football Manager 2023 Console , hier im Forum. Wäre ganz toll 😉 MfG Möchtest du nen Leitfaden oder ähnliches schreiben oder willst du einfach nur drüber reden? Für Spiele, die kein Forum haben, kannst du dich sonst hier unterhalten: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Einfach ein neues Thema erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Like a Dragon Ishin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Für mich bitte "Steamroll" (PS4) und "Where the Bees Make Honey" (PS4). Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo, bitte um ein Forum zu SEVERED STEEL (PS4/PS5) Danke 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hi Bitte ein Unterforum zum PS5 Spiel "Seven Doors" erstellen, da ich hierzu einen LF schreiben möchte. Danke im Voraus geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 "Unusal Findings" und "Short Hike" bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.