d_philosoph84 Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Moin moin. Ich hätte da zwei Digitale Spiele die ich noch nicht gefunden habe. Das eine ist "Tails of Iron" und das zweite "Unbound: Worlds Apart" Könnt gerne nochmal forschen. Vielleicht habe ich das einfach übersehen, aber hab meiner Meinung nach gezielt alles versucht um es finden zu können. Kann ich generell davon ausgehen, wenn ich die Suchefunktion wähle und das Spiel dort genau eingebe und dennoch nicht gefunden wird, das es dann nicht dabei ist? Beste Grüße Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 36 Minuten schrieb d_philosoph84: Moin moin. Ich hätte da zwei Digitale Spiele die ich noch nicht gefunden habe. Das eine ist "Tails of Iron" und das zweite "Unbound: Worlds Apart" Könnt gerne nochmal forschen. Vielleicht habe ich das einfach übersehen, aber hab meiner Meinung nach gezielt alles versucht um es finden zu können. Kann ich generell davon ausgehen, wenn ich die Suchefunktion wähle und das Spiel dort genau eingebe und dennoch nicht gefunden wird, das es dann nicht dabei ist? Beste Grüße Die Foren gibt es in der Tat nicht. Es kommt mal vor, dass man einen Fehler bei der Suche hat und dann das Ergebnis nicht findet, aber ich hab jetzt auch nichts dazu gefunden Wolltest du die LF dazu machen? Oder einfach nur Interesse am Spiel? Zitieren
d_philosoph84 Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Wolltest du die LF dazu machen? Oder einfach nur Interesse am Spiel? Ich hab mir bereits Notizen gemacht wann ich welche Trophäen bekommen habe. Also würde auch gerne die Leitfäden dazu machen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Dann nehme ich die beiden bei der nächsten Forenerstellung mit auf 1 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Bitte ein Forum für Syphon Filter. Dankeschön. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb Pollyplastics: Bitte ein Forum für Syphon Filter. Dankeschön. Ist das nicht das Ding was in Abfluss kommt? 2 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 32 Minuten schrieb MarcelGK: Ist das nicht das Ding was in Abfluss kommt? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Hinweis: Nächste Woche wird es keine neuen Foren geben! Syphon Filter Tails of Iron Unbound Worlds Apart Farm Frenzy Refreshed Syphon Filter Tails of Iron Unbound Worlds Apart 1 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2022 Geschrieben 29. Juli 2022 Story of Seasons Pioneers of Olive Town bitte für Leitfaden 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Two Point Campus bitte für Leitfaden 1 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2022 Autor Geschrieben 6. August 2022 Es wäre mir ein inneres Freudenfest, wenn du bitte South of the Circle berücksichtigen würdest. Als Dank lasse ich einen druckfrischen Leitfaden da (Tinte muss noch trocknen). 1 Zitieren
stiller Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Bitte ein neues Unterforum für die PS5-Version von "What Remains of Edith Finch", weil es da jetzt eine Platin mit zwei neuen Trophäen gibt und auch neue Bewertungsthreads nötig sind. Vielen Dank! 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Cult of the Lamb Dungeon Slime Collection Roll The Cat South of the Circle The Jumping Nuggets The Jumping Noodles Two Point Campus What Remains of Edith Finch Cult of the Lamb Dungeon Slime Collection Roll The Cat South of the Circle Story of Seasons Pioneers of Olive Town The Jumping Nuggets The Jumping Noodles Two Point Campus 1 2 Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Ich würde mich sehr über ein Unterforum für das PS5-Spiel "Way of the Hunter" freuen. Vielen Dank! 1 Zitieren
Schmou Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Bitte eines für Art of Rally wegen Bewertung und so. Vielen Dank! 1 Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: FIFA 23 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 30.09.2022 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 vor 13 Stunden schrieb BigMarvLE: Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: FIFA 23 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 30.09.2022 Du kriegst dein Fifa schon, keine Sorge 3 Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Du kriegst dein Fifa schon, keine Sorge Danke dir. Ich bin eben ein FIFA-Spieler der ersten Stunde. Seit 1995 mit der PS1. Bearbeitet 17. August 2022 von BigMarvLE 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Art of Rally FIFA23 Saints Row Way of the Hunter Art of Rally FIFA23 Saints Row 2 1 2 Zitieren
HakMan Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Besteht die Möglichkeit für ein eigenes Forum für: MultiVersus Ist derzeit im PS-Store kostenlos und ist laut Berichten eine starke Konkurrenz zu Smash Bros. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.