underground9889 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ehm ja, wie soll ich das sagen. Ich hätte da mal wieder ein wunsch für ein Forum. Mech Mechanic Simultor und bei Zombie Hill racing hat die trophy liste es endlich online geschafft. Wie immer ein großes danke fürs erstellen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonicginga Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hallo, Ich hätte gern das Spiel Clone Drone in the Danger Zone damit ich einen Trophäen-Leitfaden dazu erstellen kann. Kuss geht raus wenn das möglich ist.👌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Monster Energy Supercross 5 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 17.03.2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) “Martha is Dead”, “A Musical Story” und “The Uncertain: Last Quiet Day” bitte. 😍 Bearbeitet 5. März 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream bitte Brauch den Bewertungsbereich fürs Event 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Bitte ein Forum für City of Brass (PS4) erstellen. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 A Musical Story Babylon's Fall Martha is Dead Monster Energy Supercross 5 Tiny Tinas Wonderlands A Musical Story Atelier Sophie 2 The Alchemist of the Mysterious Dream Babylon's Fall City of Brass Clone Drone in the Danger Zone Martha is Dead Mech Mechanic Simulator Monster Energy Supercross 5 The Uncertain Last Quiet Day Tiny Tinas Wonderlands 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Wie sieht’s denn mit Elex II aus? Ist schon seit Anfang März veröffentlicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 9 Minuten schrieb whatti: Wie sieht’s denn mit Elex II aus? Ist schon seit Anfang März veröffentlicht:) Offenbar gibt es bisher keinen Bedarf zu dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich würde mich über folgende Foren freuen: MotoGP 22 (PS5) MXGP 2021 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiele erscheinen auch für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 57 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich würde mich über folgende Foren freuen: MotoGP 22 (PS5) MXGP 2021 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiele erscheinen auch für PS4. MotoGP22 kann ich machen. MXGP 2020 hat keine Beiträge im Unterforum, sollte Bedarf bestehen sich zu 2021 auszutauschen, dann bitte hier: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Dafür wird es entsprechend kein Forum geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Für Path to Mnemosyne gibt es noch kein richtiges Forum. Das Spiel möchte ich gerne für das Platin-Event bewerten und eventuell einen Leitfaden schreiben. https://psnprofiles.com/trophies/8908-path-to-mnemosyne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Wordbreaker by Powgi (PS5) Da wir alle Powgi-Spiele als Forum haben, finde ich das sinnvoll. Spiel erscheint auch für PS4. Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 10.3.2022 um 13:26 schrieb MarcelGK: Offenbar gibt es bisher keinen Bedarf zu dem Spiel Bedarf besteht durchaus, ich gucke jeden Tag ob endlich ein Topic dazu erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Plek: Bedarf besteht durchaus, ich gucke jeden Tag ob endlich ein Topic dazu erstellt wurde. Dann müsst ihr das hier entsprechend anmelden, ich erstelle nicht immer alles, da vieles keine Nachfrage hat und ich mir die Arbeit dann umsonst mache Wenn ihr unbedingt zu einem Spiel kommunizieren wollt, besteht immer die Möglichkeit das hier zu tun und ein eigenes Thema zu erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Hab es aber auf dem Zettel das mit zu erstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Elex II Flowers by Powgi Ghostwire Tokyo Grand Theft Auto V (PS5) MotoGP 22 Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Wordbreaker by Powgi Edna & Harvey The Breakout Elex II Flowers by Powgi MotoGP 22 Path to Mnemosyne Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Wordbreaker by Powgi 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ein Forum zu: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars, wäre bei der nächsten Runde nett =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Für Shadow Warrior 3 gibt es noch kein Forum: https://psnprofiles.com/trophies/15564-shadow-warrior-3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Für Wizodd gibt es noch kein Forum. Zu dem Spiel möchte ich gerne für das Platin-Event einen Leitfaden schreiben. https://psnprofiles.com/trophies/13422-wizodd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich bräuchte bitte ein Unterforum zu May's Mysteries: The Secret of Dragonville (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.