BrianStinson_ Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey @BLUBb007 Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Spiel zum Forum "Totally Reliable" eigentlich komplett "Totally Reliable Delivery Service" heißt. Könntest du den Thread entsprechend dem Spieletitel umzubenennen? Vielen Dank im Voraus ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Heute neu eröffnete Foren: Ara Fell Enhanced Edition Below Biped My Friend Pedro Random Heroes Gold Edition Resident Evil Resistance Vampire The Masquerade Coteries of New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich vermisse DISASTER REPORT 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 Heute neu eröffnete Foren: AFL Evolution 2 Blind Men Disaster Report 4 Summer Memories Dissection Rush Rover Stay the F##k @ home Blind Men (Vita) Rush Rover (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Mittwochs werden immer neue Foren eröffnet?! Wird morgen dann „SnowRunner A MudRunner Game„ dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 Heute neu eröffnete Foren: Freakout Calamity TV Show Help Will Come Tomorrow Obey Me Predator Hunting Grounds SnowRunner Stranded Deep Trials of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 ich würde mich über folgende Foren freuen: MotoGP 20 (PS4) Monster Energy Supercross 3 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo @BLUBb007 Wir hätten gerne noch Kentucky Route Zero TV Edition als neues Unterforum - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Und nochmal: Hallo @BLUBb007 Falls du es nicht eh schon auf dem Schirm hattest (ich sag sicherheitshalber schon bescheid), wäre die Eröffnung von Moving Out auch noch essentiell - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 Heute neu eröffnete Foren: Archaica The Path Of Light Deliver Us The Moon Kentucky Route Zero TV Edition Monster Energy Supercross 3 MotoGP 20 Moving Out The Inner Friend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 @BLUBb007 würde mich über ein Unterforum zu Streets of Rage 4 freuen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo Team Könntet ihr für Castlevania Anniversary Collection einen Thread erstellen? Oder habe ich es mit den Augen? https://psnprofiles.com/trophies/9096-castlevania-anniversary-collection //Edit Steph: verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Heute neu eröffnete Foren: Active Neurons Castlevania Anniversary Collection Daymare 1998 Ghost Files Memory of a Crime Gun Crazy John Wick Hex Streets of Rage 4 Task Force Kampas Telling Lies The Walking Dead Saints & Sinners 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Heute neu eröffnete Foren: Ben 10 Maneater Reed 2 Void Bastards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Heute neu eröffnete Foren: A Fold Apart Concept Destruction Crypto by POWGi Golf With Your Friends GORN Ion Fury Mafia II Definitive Edition Saints Row The Third (PS4) The Last of Us Part II Thy Sword Trailmakers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich würde mich über ein Forum zu Fury Unleashed freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke. vor 19 Minuten schrieb lasthero93: Ich würde mich über ein Forum zu Fury Unleashed freuen Nehme ich beides beim nächsten Mal (Mittwoch oder Donnerstag) mit rein 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Ich würde mich über ein Forum zu Fury Unleashed freuen Hast du auch das Video von Game Two gesehen und wolltest dir die Trophäen hier ansehen? Ich wollte auch grade darauf aufmerksam machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich bräuchte ein Forum für My Little Riding Champion. Das Spiel soll als PK starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.