GreenZerone Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man da das Haus am besten säubern soll... Ich hab jetzt schon 100 anläufe vekakt ich weis einfach nicht wo und wie ich am besten anfangen soll weil irgendwo sitzt immer einer in der ecke von dem ich noch nichts weis... wann kommt den da ein speicherpunkt?? hab das komplette haus gesäubert gehabt und dann sollte ich noch panzer killen die haben mich dann erwischt und es wude bis dahin nichts gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wann kommt den da ein speicherpunkt?? hab das komplette haus gesäubert gehabt und dann sollte ich noch panzer killen die haben mich dann erwischt und es wude bis dahin nichts gespeichert dann hattest du zu wenig leben Wenn du alle Stockwerke gesäubert hast,kommt nen Checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ... jetzt schaff ichs nich mehr -.- wie habt ihr das geschafft verdammt... keiner nen tipp??? so habs endlich geschafft das haus zu säubern aber wie soll ich das jetzt mit den panzern schaffen ... die ballern mich einfach zu brei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn du schnell genug bist,treffen die dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Manchmal überlebst du den ersten Panzer, wenn dieser etwas daneben schiesst. Aber du musst halt schnell genug sein. Ich habe sobald ich beim Panzer war die Empfindlichkeit der Umsicht reduziert damit ich es leichter hatte den Panzer zu fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was muss ich machen wenn ich die 2 Panzer zerstört habe, da fängt ja ein Countdown an. Was soll ich da machen, nach ca. 10 Sekunden sterbe ich einfach. Sind da noch mehr Panzer oder so ? kann ich mich nicht einfach wie bei Pegasus in ne Ecke legen und warten ? wenn ja wo ? Edit: habs jetzt geschafft, der 3. Panzer kam bei mir manchmal nicht, und nachdem ich den zerstört habe, hab ich mich bei der Treppe auf die Lauer gelegt und habe gewartet das die ganzen Gegner hoch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bist du da die ganzen 4min gewesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bist du da die ganzen 4min gewesen?? ja, hab den 3. Panzer zerstört und hab mich dann zu der Treppe in die Ecke gelegt und jeden abgeknallt der hoch kam, bis der Auftrag kam, das ich mich mit der Verstärkung treffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist! Danke, der Tip hat mir grad schwer geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist! Kommen da gar keine Gegner hin? Wenn ja wäre ja klasse, ich hab schon zich verstecke gefunden wo die Panzer mich nicht kriegen, jedoch werde ich immer von den Gegner überrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Richtig. Es kommt keiner dahin. Es kann nur sein durch das loch im boden, da kann man unten denn Eingang des Hauses sehen, dass da mal einer steht aber den kann man gut von da abchießen. Alle anderen die im Haus sind kommen nich da hin. Aber du musst auch im Raum bleiben nicht an die tür gehen und gucken sonst kommen die alle an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Der Tipp ist echt Gold wert:biggrin5:. Hab ihn gestern zum ersten mal ausprobiert und es hat gleich hingehauen. Die Gegner sind alle hinter der Wand gestanden und haben es nicht gepeilt zur Tür zu kommen. Oft haben sie sich sogar selber mit Handgranaten getötet:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so hatte ichs damals dann auch gemacht aber haar genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir kommen die trotzdem immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir kommen die trotzdem immer -.- und bei mir kamen sie durch die wand hindurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habs jetzt auch geschafft hab noch ne andere stelle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 und bei mir kamen sie durch die wand hindurch... Ja nur am Glitchen die Schweine an dieser Stelle. Hatte beim 1.mal richtig daemlich aus der Waesche geguckt, wo ich erschossen wurde Beim 2. Versuch hab ich dann sobald ich mehrere Haend durch die wand gesehen habe 'ne granate am tuerrahmen abprallen lassen und alle damit hochgejagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich stecke gerade fest und zwar nach dem treffen wo man dann den ersten panzer zersören muss, ich schaff es einfach nicht den zu zerstören immer wenn ich ziele unf feuer knallt der mich ab hat zufällig jemand ein tipp für mich wie ich das bewältigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Du musst schnell schiessen und stell deine Sichempfindlichkeit runter, so hab ich es geschaft mit den ersten versuch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.