Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Safari-Tour

Knoepfchen-1-

Recommended Posts

Grüße euch, ich habe eine Frage zur Trophie:

Safari-Tour

Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel).

Auf jeder Offiziellen Onlinekarte eine volle Runde beenden.

Was damit gemeint ist, hab ich verstanden, man muss die UbiSoft-Karten Spielen (14 Stück).

Ich habe jetzt schon über 30 Onlinerunden in den verschiedensten Modi gespielt aber ich bekomme sehr oft die gleichen Karten.

Ist es irgendwie möglich allein ein Ranglistenspiel zu starten und die Karte vorab auszuwählen? Muss man da 15 min. spielen oder geht auch kürzer?

Danke für die Antworten...

Knöpfchen

Geht auch alleine. Kannst wenn das Spiel gestartet ist sofort abbrechen. Abbrechen! Nicht beenden! Dann kannst du sie auch bewerten ...

Wie meinst du das dann mit bewerten? Das ist doch ne andere Trophie und die UbiSoft-Karten kann man doch garnicht bewerten.

Hab es gerade probiert, dazu braucht man doch mind. 2 Spieler.? Oder?

Kann das evtl. mal jemand erklären, der versteht was ich meine und das evtl. auch schonmla so gemacht hat?

DANKE !

Wie meinst du das dann mit bewerten? Das ist doch ne andere Trophie und die UbiSoft-Karten kann man doch garnicht bewerten.

Hab es gerade probiert, dazu braucht man doch mind. 2 Spieler.? Oder?

Kann das evtl. mal jemand erklären, der versteht was ich meine und das evtl. auch schonmla so gemacht hat?

DANKE !

Ich dachte du meinst einer andere Trophy!! :emot-what: Der erste Post beantwortet schon deine Frage.

Du erstellst ein Spiel und wartest bis es voll ist und beendest einfach ein Match auf der Map!

Und allein schon einer, der Ahnung hat :facepalm: Ich hab fast Platin ... und hab sehr wohl Ahnung! :facepalm::facepalm::facepalm:

Und allein schon einer, der Ahnung hat :facepalm: Ich hab fast Platin ... und hab sehr wohl Ahnung! :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich wollte dir doch auch nicht zunahe treten oder dir unterstellen das du keine Ahnung davon hast. Ich fand es nur nicht eindeutig erklärt.

Ich versuch es jetzt so wie du geschrieben hast und meld mich dann nochmal ob es geklappt hat.

Grüße euch, ich habe eine Frage zur Trophie:

Safari-Tour

Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel).

Auf jeder Offiziellen Onlinekarte eine volle Runde beenden.

Was damit gemeint ist, hab ich verstanden, man muss die UbiSoft-Karten Spielen (14 Stück).

Ich habe jetzt schon über 30 Onlinerunden in den verschiedensten Modi gespielt aber ich bekomme sehr oft die gleichen Karten.

Ist es irgendwie möglich allein ein Ranglistenspiel zu starten und die Karte vorab auszuwählen? Muss man da 15 min. spielen oder geht auch kürzer?

Danke für die Antworten...

Knöpfchen

Um diese sehr interessante Diskussion abzukürzen, wie die Beschreibung schon sagt, wichtig ist das du ein ranglistenspiel startest, Mitspielersuche zählt nicht.

Außerdem reicht 1 vs 1, du musst die 15 Minuten nicht voll durchziehen, es reicht wenn du das Spiel beendest - Sige oder Niederlage ist egal! Am schnellsten ist demnach Aufstand, dein Gegner kann sich also einfach 1,5 Minuten die Beine n den Bauch stehen, während du die 3 Punkte einnimmst und ihn dann ins Jenseits schickst! Dauert ca. 2 Minuten pro Match!

Du musst nur die 12 offiziellen Karten spielen, die neuen benutzerstellten Karten brauchst du genauso wenig, wie die Karten aus dem Fortune Pack.

Gutes Gelingen...

Ich dachte du meinst einer andere Trophy!! :emot-what: Der erste Post beantwortet schon deine Frage.

Du erstellst ein Spiel und wartest bis es voll ist und beendest einfach ein Match auf der Map!

Ja hast recht die karten von ubisoft kannste nicht bewerten. was du machen kannst ist aus mitspieler-suche dann erstellste ein match, startest das und dann musste das abbrechen. Das machste 25 mal und bekommst die andere trophäe. viel spass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...