Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Uncut?

Ilidan87

Recommended Posts

Hey Leute hab ma ne Frage, und zwar hatte ich es des öfteren das bei Spielen wie Assassins Creed 2, Bayonetta, WET, usw. das auf der Vepackung 100% Uncut draufstand sie es aber nich waren.

Ob bei 16 oder 18 USK es ist immer dasselbe... also warum schreiben sie das drauf wenn es nicht stimmt?

Ich mein das ist ja eiskalt gelogen...:banghead:

uncut heisst ja nicht immer, dass man arme beine, abbaLLERN kann oder köpfe vom rumpf schiessen...ich könnte mir vorstellen, dass z.b. bei AC II das Blut das "einzig ungeschnittenste" ist was im Spiel auftaucht und daher das bei denen 100% uncut ist....wenn keine anderen brutalen effekte im spiel erhältlich sind ist auch ein tropfen blut 100% uncut als ohne blut :D

Hey Leute hab ma ne Frage, und zwar hatte ich es des öfteren das bei Spielen wie Assassins Creed 2, Bayonetta, WET, usw. das auf der Vepackung 100% Uncut draufstand sie es aber nich waren.

Ob bei 16 oder 18 USK es ist immer dasselbe... also warum schreiben sie das drauf wenn es nicht stimmt?

Ich mein das ist ja eiskalt gelogen...:banghead:

Assassins Creed 2 war 100% ungeschnitten, was ist denn deiner Meinung nach geschnitten gewesen bei dem Spiel?

Es gibt noch den 18 UK Import mit Wesentlich mehr Blut;).

Völliger Blödsinn.

Kollege hat es aus England und das war genau die gleiche Version wie meine USK Version.

Blut kann man im Menü anstellen und bei der UK Version ist es automatisch an, sonst gibt es keinen unterschied. :dozey:

da hat wohl jemand vergessen das blut einzuschalten bei ac 2:facepalm:

also ich kenn keine spiele wo kein uncut drin ist wenn es draußen drauf steht

ich auch nicht

kauf einfach über Uk-seiten die spiele, da ist immer alles ungeschnitten.

kannst vorher auch bei ogdb.de schauen ob die de-version cut oder uncut ist

Ich verstehe nicht was daran so besonders ist wenn mann die Körperteile Absäbeln kann oder ein bissle Blut durch die Luft fliegt^^

Totaler Schwachsinn und völlig unnötig.

Naja könnte daran liegen das es ziemlich bescheuert aussieht, wenn man jemandem mit ner Schrotflinte in den Kopf schießt und dann nix passiert. Kein blut. Einfach gar nix. ich erinner mit Tränen in den Augen an die Deutsche Resedent Evil 3 : Nemesis Version. Raketenwerfer vs Zombie. Zombie raucht grau fällt zu Boden und versinkt in selbigem :facepalm:

Naja könnte daran liegen das es ziemlich bescheuert aussieht, wenn man jemandem mit ner Schrotflinte in den Kopf schießt und dann nix passiert. Kein blut. Einfach gar nix. ich erinner mit Tränen in den Augen an die Deutsche Resedent Evil 3 : Nemesis Version. Raketenwerfer vs Zombie. Zombie raucht grau fällt zu Boden und versinkt in selbigem :facepalm:

Warum kramst du so einen alten Thread raus?.........

Bevor hier noch mehr kommt.....close.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...