ryudo Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo, ist es normal, das bei jedem Start von Fallout 3 die Trohäen neu installiert/geladen werden? Bei mir passiert das bei jedem Spielstart. Ich hab das bisher noch bei keinen anderen ps3 Spiel gesehen. Mir kommt das ganze nur komisch vor, weil ich z.B. "Der Tritt in Seine Fußstapfen" erfüllt habe, aber leider keine Trophy dafür bekommen habe :-(
SplattaB2K Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ja is normal ! aber komisch das du für "er tritt ..." keine tro gekriegt hast! vll hattest du noch das alte save game mitdem du vor den patch angefangt hast zu spielen?!?
SchenkTheTank Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hoffentlich biste noch nicht allzuweit... Denke mal, um Trophäen zu bekommen musst du deinen Alten Spielstand löschen unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" Danach neues Spiel Starten und schon kannste Trophäen Sammeln! Dass die Trophäen erst laden müssen, das ist auch bei manchen anderen Spielen so... hab ich schon öfters gesehen!
ryudo Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 danke für Eure Antworten, die Mission "Der Tritt in Seine Fußstapfen" habe ich übrigens dadurch gelöst, indem ich einfach mit der Frau Doktor (Li) in diesem Schiff gesprochen habe.. scheinbar ist da was schief gelaufen....
The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ryudo schrieb: danke für Eure Antworten, die Mission "Der Tritt in Seine Fußstapfen" habe ich übrigens dadurch gelöst, indem ich einfach mit der Frau Doktor (Li) in diesem Schiff gesprochen habe..scheinbar ist da was schief gelaufen.... dann ist es eh besser, wenn du nochmal beginnst. falls du nämlich sofort mit dr. li gesprochen hast, ohne vorher bei three dog gewesen zu sein, kann es passieren daß du die trophäe nicht bekommst.
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 The_Renigade schrieb: dann ist es eh besser, wenn du nochmal beginnst.falls du nämlich sofort mit dr. li gesprochen hast, ohne vorher bei three dog gewesen zu sein, kann es passieren daß du die trophäe nicht bekommst. Nein Vorsicht das stimmt nicht ganz weil mir ist ganz genau das Gleiche passiert habe aber dennoch alle Trophies bekommen ohne Komplikationen. Alles auf das man dringend achten muss sthet hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Scientific_Pursuits der link zur der trophy die den leutz am meisten probs bereitet.
The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Fury Bahamut schrieb: Nein Vorsicht das stimmt nicht ganz weil mir ist ganz genau das Gleiche passiert habe aber dennoch alle Trophies bekommen ohne Komplikationen.Alles auf das man dringend achten muss sthet hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Scientific_Pursuits der link zur der trophy die den leutz am meisten probs bereitet. dazu muss ich mich gleich nochmal selbst zitieren: "... kann es passieren ..." -> soll heißen: kann sein, muss aber nicht :wink: so wie es ryudo beschrieben hatte, ging ich halt mal von folgendem fall aus: "... Note: This entire quest can be skipped simply by talking to Dr. Li in Rivet City. This will advance the questline to Scientific Pursuits even if Three Dog has not told you about her yet and you never talked to Moriarty or Three Dog. However, this may cause the achievement not to be granted. ..." (quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_walkthrough#Following_in_His_Footsteps )
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 The_Renigade schrieb: dazu muss ich mich gleich nochmal selbst zitieren:"... kann es passieren ..." -> soll heißen: kann sein, muss aber nicht :wink: so wie es ryudo beschrieben hatte, ging ich halt mal von folgendem fall aus: "... Note: This entire quest can be skipped simply by talking to Dr. Li in Rivet City. This will advance the questline to Scientific Pursuits even if Three Dog has not told you about her yet and you never talked to Moriarty or Three Dog. However, this may cause the achievement not to be granted. ..." (quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_walkthrough#Following_in_His_Footsteps ) Sagen wir mal so, ich würde niemandem empehlen das zu tun was mir passiert ist..... kann sein das ich nur Schwein gehabt habe aber jeder der das gleiche gemacht hat sollte nicht gleich Panik bekommen.... Wenn was schief geht weiss man wo man halt suchen muss....
lagerist85 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 es ist sogar besser erst nach rivet city zu gehen, da gibts ja ne wackelpuppe die am anfang sinnvoll ist und wenn man somit schon weiß wo papa ist bekommt man von three dog ne andere belohnung als den aufenthaltsort.
xThe-Princex Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe leider ein großes problem, ich bin nun level 20 habe die trophy für gutes karma erhalten, aber wenn ich mein karma sinken lassen (sei es auf neutral oder böse) bekomme ich keine trophy dafür. hoffentlich kann mir das jemand mal erklären wieso das so ist? oder hängt es immer nur mit levelsprüngen zusammen?
russian-standard Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Das liegt daran das du mit dem Karma Level 20 EREICHEN sollst. Das heißst , wenn du auf Level 19 gut bist und auch auf Level 20 steigst die Trophäe bekommst , dies gilt auch für Neutral und Böse. Gruss russian-standard
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 lustig, hab die Frage jetzt dreimal hier gelesen...
hitman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 bei mir war es so, bei der hauptaufgabe wissenschaftlich anstrengungen als ich das beendet hab ich die trophy nicht bekommen weil ich mich nicht an die geschichte gehalten habe, weil ich habe ein paar aufgaben über sprungen habe, tja musste alles von vorne machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.