domi412 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hi @ all ich frag mal einfach so in die runde: weiss jemand vlt wann ein neus gta raus kommt?und was findet ihr sollte verbessert werden gegenüber gta4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das weiß noch niemand:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 gibt es denn nicht einmal infos über welches jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das weiß noch niemand:dozey: doch es kommt 2011 raus und der 1. trailer wird auf e3 vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Angeblich kein Release vor 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 thx für die schnelle antwort.trotzdem schade das man noch so lnge warten muss.fandet ihr auch das es mehr möglichkeiten hätte geben sollen?bei mir war es so das ich mich nicht so lange mit gta 4 unterhalten konnte ohne missionen zu machen wie gta san andreas.das hat mir stark gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Leider ist alles recht wage und nichts bestätigt, ungefähr wie: mhh, vielleicht 2010, mal sehen, kann schon sein, oder auch nicht... Gugst du hier Edit: Shit, war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man könnte es auch mal mit der Suchfunktion des Forums probieren: Grand Theft Auto V Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.