Trucklights Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hy ich habe vorhin einen beitrag in "Endeckt" gepostet Wurde nun hierhin verschoben: http://forum.trophies-ps3.de/muelleimer/24514-wolfenstein-3d.html Meine Frage nun Gibt es schon eine Thropy-List für Wolfenstein 3D ? Ich konnte nur Wolfenstein-Leitfaden endecken. Dabei handelt es sich aber um ein anderes Game. LG Trucklights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nee gibt es nicht und es ist anscheinend nicht erwünscht, dass es einen geben soll. Im Allgemeinen ist es unerwünscht über die Wolfenstein's hier im Forum zu schreiben. Mehr dazu können dir dann die Moderatoren sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wolfenstein 3D ist in Deutschland beschlagnahmt, deswegen keine Trophyliste und kein Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kann meinen vorredner nur zustimmen es wurde damals schon nicht nur indiziert sondern komplett "verboten" und da das eine .de seite ist würden die admins sich strafbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier werden alle Fragen beantwortet (Endpost): Wolfenstein 3D Forum fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.