tipitip Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich würde gerne wissen wo der letzte von der gallery ist und ausserdem wie kann ich den letzten gegner bezwingen , ich schaff es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Erledige den Endgeger, dann bekommst Du auch den letzten Überlebenden für die Gallery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 genau, der letzte überlebende kommt sobald du den Endgegner besiegt hast, kann sozusagen gar nicht verfehelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ein tipp: kurz bevor du in die ebene mit dem endgegner fliegst, kannst du nach oben (die mauer rausziehen) weiter oben findest du dann ein schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 der letzte super vip überlebende ist nur nach beenden des spiels zu finden. hab mich auch erst totgesucht und dann kam der au einmal aus dem endgegner raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychonaut Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Der Endboss ist nicht so schwer, wenn man erst mal raus hat, was man machen muss ;P Anfangs ist er immer überall dort, wo er hellblau leuchtet. Später kann man ihn nur noch an den "Schultern" verwunden. Dazu muss man das Öl in seine "Hände" fallen lassen. Daraufhin kommen die Schultern zum Vorschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.