Scatty90 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bin gerad bei den bonus puzzlen "schluck-den-bonus-höhle" da sind drei puzzle angeordnet und bei den ersten beiden komm ich gar nicht klar Kann mir jemand erklären wie ich da voran komme??? Wäre ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schau heute mittag mal, glaub außer uns beide haben das Spiel alle anderen mitlerweile schon aufgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich versuchs mal: die fliege unter den 2 stein (v.l.) bonus tier - dahin wo vorher die fliege war links ist nun gelb offen füttenr mit 2 fliegen ( unter den steinen muss je eine fliege Bleiben) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- den pinken füttern mit einem gelben 2 gelben (v.l.) untern einen stein pinken nun noch ganz links in reihe mit den anderen - wieder mit gelb füttern schnell bonus nehmen und in die vorletzte reihe noch der explosion der steine schiessen (am besten spücken wenn die fliegen exploltiert sind - glückssache) hoffe könnte etwas helfen und das es zu verstehen ist.... gruß Dre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey danke hast mir wirklich geholfen So jetzt fehlen noch zwei letzte mal sehn ob ich die selbst hinbekomme sonst komm ich nochmal auf euch zurück Edit: so durch genügend eigene kraftanstrengung hab ich auch die letzten beiden puzzle geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Waren das deine letzten Puzzle ? Also ich finde das Spiel TOP , muss jetzt noch die restlichen 40 Puzzle machen und dann habe ich es zu 100% durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.