lil_Chriz Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute, bin gerade bei einem Level von Little Big Planet beschäftigt.. ich würde gerne.. "sterben" und an einem anderen Ort im Level durch einen anderen CHECKPOINT wieder ins spiel kommen!! funktioniert das, wenn ja bitte um Hilfe ;-( Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nein, du kannst so weit ich weiß nur vom letzten oder vom ersten checkpoint wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich denke es müsste funktionieren, wenn du einmal das level TITANIC Spielst, dann geht des wie ich es möchte... nur leider bekomm ich es net hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn du online mit mehreren Leuten ein level spielst und stirbst, kommst du oft am nächten Checkpoint wieder raus (wenn die anderen schon da sind). Offline geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok, vielen dank, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.