PowerPyx Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi leute, hab mir zu Weihnachten auch NG2 angeschafft und finde es bisher klasse Habs einmal auf akolyth durchgespielt und hab jetzt die Kapitel Herausforderung freigespielt. Damit ich die Trophy bekomme "Weg des Akolyth gemeistert" muss ich jetzt alles nochmal in den Kapitel Herausforderungen durchspielen nehm ich an. Krieg ich denn auch die Trophy für "Weg des Kriegers gelöst" wenn ich nur die Kapitel Herausforderung komplett durchzocke auf diesem schwierigkeitsgrad, also nicht nochmal die ganze story? Muss ich jetzt jedes mal 2 Durchläufe auf einem Schwierigkeitsgrad absolvieren oder reicht es das ganze einmal in der Kapitel-Herausforderung zu machen?
naimmje Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 jopps.... ich hab erst Krieger gespielt und Arkolyth beide auf einmal in der Herausforderung... sollte daher auch anderherum klappen Ab Mentor musst du es aber eh 2 mal pro difficult
PowerPyx Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Also du hast es nur einmal in der Herausforderung gespielt und die Trophäen bekommen? Wieso muss ich das denn ab Mentor sowieso 2 mal durchspielen? (bin noch nicht soweit und weiß deswegen noch nicht soviel über den weg des mentors)
naimmje Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 jo.. für den Akolyth weg hab ich beide auf einmal bekommen. Ab Mentor Bekommst du die Herausforderung erst, wenn du die Story 'normal' durch hast. Daher ab Mentor immer 2 mal.
PowerPyx Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay, danke dir Dann werd ich das jetzt bei Krieger auch so machen damit ich es nicht 2 mal durchzocken muss. Wird echt 'ne unglaublich harte sache mit platin, mal schauen ob ich das packe
naimmje Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay, danke dir Dann werd ich das jetzt bei Krieger auch so machen damit ich es nicht 2 mal durchzocken muss.Wird echt 'ne unglaublich harte sache mit platin, mal schauen ob ich das packe bei mir wird es wohl an den team missionen scheitern. Ninja-Meister ist aber auch schon extrem hart!
SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 bei mir wird es wohl an den team missionen scheitern. Ninja-Meister ist aber auch schon extrem hart! Könnte dir dabei ja helfen. Hab heute wieder mit jemandem die UN Missionen 01 und 02 abgeschlossen, hat nicht länger als eine Stunde gedauert.
ryuu049 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Könnte dir dabei ja helfen. Hab heute wieder mit jemandem die UN Missionen 01 und 02 abgeschlosen, hat nicht länger als eine Stunde gedauert. NICHT LÄNGER ALS NE STUNDE?????? wow,bin froh wenn ich die iwann mal schaffe:P
PowerPyx Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Oh ja die UN missionen haben es echt in sich Ich muss erstmal den weg des ninja meisters meistern bevor ich mich an UN ranwage^^
Albert Wesker Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hab gestern fast UN1 geschafft... SlipKnot hat Volf, Alexei und Zedonius platt gemacht, blieb nur noch Elizsabeth für den Sieg und ich hab mal wieder nichts besseres zu tuhen als mich direkt unter sie zu stellen und mich Tottrampeln zu lassen:emot-what: Aber ich schwöre das ich dieses Biest dafür bezahlen lasse. Sorry SlipKnot...
Tracid6 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ich kapier das einfach nicht. Erst muss ich die Story 4 mal durchspielen (Akolyth, Krieger, Mentor, Ninja) und dann in den Kapitelherausforderungen auch nochmal jedes kapitel in allen 4 schwierigkeitsstufen auf ninja machen???? Wie bekloppt ist das denn?
SlipKnoT Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ich kapier das einfach nicht. Erst muss ich die Story 4 mal durchspielen (Akolyth, Krieger, Mentor, Ninja) und dann in den Kapitelherausforderungen auch nochmal jedes kapitel in allen 4 schwierigkeitsstufen auf ninja machen???? Wie bekloppt ist das denn? Na dann lass es doch einfach, niemand zwingt dich dazu :emot-raise:
REMaster Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ist zwar blöd gemacht, aber die Platin in Ninja Gaiden ist halt nicht was für jedermann.
Tracid6 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @SlipKnoT ich reg mich ja nicht auf weil es zeitaufwendig oder schwierig ist (was die Trophäe ja ist), sondern das die Trophy an sich langweilig ist. Ein Kapitel 8 mal durchzuspielen ist doch krank. Aber lassen wir das....
SlipKnoT Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @SlipKnoTich reg mich ja nicht auf weil es zeitaufwendig oder schwierig ist (was die Trophäe ja ist), sondern das die Trophy an sich langweilig ist. Ein Kapitel 8 mal durchzuspielen ist doch krank. Aber lassen wir das.... Wenn du Platin in dem Spiel wirklich haben willst, wirst du diese Durchgänge sowieso brauchen. Wenn du die Platin aber nicht haben willst, kannst du deine Zeit doch wo anders inverstieren.
SolidSteak Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @SlipKnoTich reg mich ja nicht auf weil es zeitaufwendig oder schwierig ist (was die Trophäe ja ist), sondern das die Trophy an sich langweilig ist. Ein Kapitel 8 mal durchzuspielen ist doch krank. Aber lassen wir das.... bin gerade beim 8ten run und ich kann dir sagen dass nicht eine sekunde davon langweilig war, denn jeder durchgang ist ja nicht der gleiche wegen dem schwierigkeitsgrad....langeweile kann nicht von reden sein^^
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 bin gerade beim 8ten run und ich kann dir sagen dass nicht eine sekunde davon langweilig war, denn jeder durchgang ist ja nicht der gleiche wegen dem schwierigkeitsgrad....langeweile kann nicht von reden sein^^ Erstens das, bis auf die zwei Durchgänge auf Ninja Meister macht das Spiel echt Laune. Und für die 1000 Kills pro Waffe musst du sowieso einige Gegner töten Und damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Tonfu.
REMaster Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich muss ehrlich sagen, am anfang hab ich gedacht wegen den 1000 kills pro waffe, kacke, das wird sich in die länge ziehen, tuts aber gar net, und wenn man sich nur mal an die waffe gewöhnt hat, ist jede waffe geil (wie ich finde) Natürlich hat man aber trotzdem noch seine lieblingswaffen ^^
Female Tengu Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Die Falkenklauen sind aber die besten. Haben den genialsten Izuna im ganzen Spiel. Ausführbar aus einer fliegenden Schwalbe. Und Ryu ist so schön evasive dabei In den alten Spielen war immer das Drachenschwert meine Lieblingswaffe. Ich muss aber shcon sagen das ich die 1000 Kills mit XXXXXX ziemlich langweilig fand in Sigma. Man hatte das in NG2 auf der Xbox 360 besser gelöst. Da musste man das Spiel einmal NUR mit dieser Waffe durchspielen. Es war ziemlich herausfordernd. Ich fand's in Sigma 2 sehr öde 1000 Kills mit dem Kusari-gama zu machen
c3LLox Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 ich hab nen prob. und zwar hab ich damals angefangen auf ako durchzuzocken, dadurch hab ich die kapitelherausforderung freigespielt und jedes kapitel auf krieger durchgezockt und nun wollte ich noch auf mentor durchspielen, aber hier steht kein mentor. wie schalte ich das frei?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.