Sev212 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie schalte ich den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" für den kooperativ Modus frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 darür musst du eine koop mission auf schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 darür musst du eine koop mission auf schwer schaffen. Und Schwer schalte ich frei indem ich es auf Normal spiele, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und Schwer schalte ich frei indem ich es auf Normal spiele, oder wie? ja stimmt. ich find nur dumm das man bei der levelauswahl nicht die schwierigkeit sieht in der man das level spielt sondern erst wenn das level gestartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja stimmt.ich find nur dumm das man bei der levelauswahl nicht die schwierigkeit sieht in der man das level spielt sondern erst wenn das level gestartet wird. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja stimmt.ich find nur dumm das man bei der levelauswahl nicht die schwierigkeit sieht in der man das level spielt sondern erst wenn das level gestartet wird. warum machst du den kein eigenes Spiel auf, da kannst du auch den Schwierigkeitsgrad einstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.