Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fiore aus dem Sauerland

Fiore2009

Recommended Posts

Grüß euch alle,

dann will ich mich auch mal vorstellen und ein paar meiner Ansichten mitteilen. Falls nicht gewünscht entschuldige ich mich schonmal. Doch warum in jedem Thread einzeln sagen was man denkt, wenn man das hier komprimiert tun kann.

Mein richtiger Name ist Alexander, aber ich würde alle darum bitten, mich Fiore zu nennen. Seit ich Internet habe ist das mein Internet Name und ich nutze ihn auch Privat. Alexander eigentlich nur zum Unterschreiben. *g*

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid. Ich bin....Geschlecht dürfte ja klar sein. :biggrin5: Was Hobbies angeht: Lesen, Musik hören, Filme, chatten und natürlich Videospiele die ich jetzt wohl schon seit dem......6. Lebensjahr spiele. Ja richtig...einen Amoklauf habe ich noch nicht begangen und fühle mich auch nicht danach. Bin ja auch in keinem Schützenverein :biggrin5:

Ich bin seit Veröffentlichung des Features ein richtiger Trophy Hunter. Grundsätzlich versuche ich immer erst ein Spiel zu platinieren und auf 100 % zu bringen bevor ich ein neues Spiele. Bedaure nur, dass dieses nicht von Anfang an dabei war. So konnten leider sehr viele Entwickler selber entscheiden ob sie einen Patch nachliefern, was viele nicht getan haben obwohl es den nachträglichen Verkaufszahlen sicher gut getan hätte und zu einigen Spielen auch richtig gut gepasst hätte. PSN Spiele stehen bei mir nicht so hoch im Kurs da für mich nur solche Spiele in Frage kommen die auch eine Platin Trophäe besitzen (Sieht in der Trophy Liste einfach besser aus).

Für mich gilt im Prinzip der Grundsatz: Ich würde mir nie ein Spiel kaufen was mich nicht interessiert nur wg. den Trophäen. Aber je nachdem wie die Online Trophäen sind, können Sie ein Grund sein, das Spiel NICHT zu kaufen.

Online bin ich eigentlich nicht so der Überspieler. Das erste Spiel was ich überhaupt online angerührt habe war Burnout Paradise und das auch nur wg. den Trophäen. Ich sage ganz klar. Hat der Online Modus bei einem Spiel keine Trophäen rühre ich ihn nicht an. Grund ist nur, dass ich es langweilig finde. Jeden Modus einmal auf jeder Karte und schon hat man im Prinzip alles gesehen was der Modus bietet. Zum Ausprobieren ok, aber zum Dauerspielen ungeeignet...zumindest für mich.

Zum Thema "Trophäen sind nur virtueller Schwanzvergleich" sage ich Blödsinn. Wer möchte sich wohl ehr in den Vordergrund drängen und sich aller Welt als der Beste präsentieren? Der, der seine Spiele platiniert oder der, der wie ein verrückter Online Spiele bis zum Erbrechen zockt nur um damit möglichst weit oben in der Weltrangliste zu stehen? Ich jage Trophäen da ich die Spiele so intensiver spiele als ohne. Ohne Trophäen spiele ich ein Spiel nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ohne Trophäen versuche ich nicht mit ner mickrigen Pistole zig Gegner zu töten während die Gegner wesentlich bessere und größere Waffen haben. Ohne Trophäen rühre ich einen Online Modus nicht an. Und trotzdem machen mir die spiele Spaß, auch wenn ich NUR einmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad durchspiele.

Zum Thema "Boosten" spaltet sich ja immer wieder die Gemeinde. Meine Ansicht ist: Jederzeit! Ich habe einfach keine Lust auf normalem Wege Monate, vielleicht jahre, nur mit einem spiel und das auch noch online zu beschäftigen nur weil die Entwickler bei Online Trophäen einfach nicht auf dem Teppich bleiben können. Beste Beispiele sind wohl Far Cry 2 (Rang 30) und Battlefield Bad Company (Mr. Bad Company). Jeder der boostet hat mein Verständnis und meinen Segen. Ich habe nix gegen online Trophäen an sich, auch nix gegen einen gewissen Anspruch an die Trophäe aber die Verhältnismäßigkeit sollte doch ein wenig realistisch bleiben.

Tja, soweit so gut. Ich bin immer bereit bei Trophäen zu helfen sofern ich das spiel habe. Eine nette Anfrage reicht da schon. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Freundesanfragen werden aber grundsätzlich ignoriert, wenn man nicht mal ein paar Zeilen dazu schreibt. Und da sollte schon mehr stehen wie "Trophy Forum".

Sodann, auf gute Zusammenarbeit.

edit: Noch was Allgemeines. Ich stehe mit Foren eigentlich grundsätzlich auf Kriegsfuß. Eigentlich soll der Sinn eines Forums ja sein, Hilfe jeglicher Art zu bekommen. Leider bekommt man heute alles im Forum, nur keine Hilfe. Außer der Spruch "Benutze die Suchfunktion" oder "Google ist dein Freund" sollen Hilfe sein. Leider sind die Suchfunktionen genauso schlecht wie die Suchmaschinen selber. Man bekommt tausende Beiträge die mit dem Suchbegriff nur wenig zu tun haben. Hoffe natürlich dass es hier besser wird.

MfG

Fiore2009

Respektable Vorstellung!

Da kann ich nur zustimmen :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Und noch ein Sauerländer :biggrin5:

Ich komme aus dem kleinen Ort Balve, falls dir das etwas sagt

Meine Finger konnte ich auch nicht davon lassen und musste erstmal deine Trophäensammlung begutachten :D

Nicht schlecht, ich musste mir schon die Augen reiben, weil Far Cry 2 platiniert sieht man echt selten, der Wahnsinn :yikes:

Aber die anderen wie GTA IV und Sonic Unleashed sind auch nicht ohne. RESPEKT

gute vorstellung, und RESPEKT für 84 Platin-Trophs. das sieht man sogar in diesem Forum das voller Freaks( wie ich) ist, nicht oft :D

Zum Thema "Boosten" spaltet sich ja immer wieder die Gemeinde. Meine Ansicht ist: Jederzeit! Ich habe einfach keine Lust auf normalem Wege Monate, vielleicht jahre, nur mit einem spiel und das auch noch online zu beschäftigen nur weil die Entwickler bei Online Trophäen einfach nicht auf dem Teppich bleiben können. Beste Beispiele sind wohl Far Cry 2 (Rang 30) und Battlefield Bad Company (Mr. Bad Company). Jeder der boostet hat mein Verständnis und meinen Segen. Ich habe nix gegen online Trophäen an sich, auch nix gegen einen gewissen Anspruch an die Trophäe aber die Verhältnismäßigkeit sollte doch ein wenig realistisch bleiben.

da muss ich dir zu 100% recht geben. Die Entwickler hätten es manchmal echt verdient, mal richtig verprügelt zu werden. Oft sind die Trophy-Aufgaben so dumm, dass ich mich ernsthaft frage ob die Platin das wert ist. Wer will schon über 100 verdammte Banner sammeln, in einem verbuggten MP bis lvl 50 zocken ( AC:B), im verdammten Zombie-Mode irgendwelche scheiß Waffen besorgen...

Manchmal sind die Trophys echt erbärmlich. dabei könnte man etwas sehr gutes daraus machen, das wirklich dabei hilft, das spiel intensiver zu genießen. aber die Entwickler haben scheinbar die Phantasie eines Müllkorbs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...