Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe folgendes Problem.... Bei mir gibt es immer wieder Probleme bei der Synchronisation der Trophäen bei dem Spiel. Es werden immer wieder manche Trophys nicht mit übernommen. Hab jetzt wieder eine silberne bekommen, die taucht einfach nicht in meinen Profil auf, das war bei meiner ersten Trophäe auch! PS3 hab ich schon mehrmals neu gestartet, allerdings auch ohne Erfolg, die Trophäen werden nicht übernommen. Hat da jemand ne Idee oder auch damit Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Liegt nicht am Spiel, sondern am Srver. Der zickt immer noch rum. Solange sie in deiner Liste auf der PS3 sind ist alles i.O. und du kannst beruhigt weiterplatinieren. Irgendwann wird es gefixt und die Listen stimmen wieder überein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Liegt nicht am Spiel, sondern am Srver. Der zickt immer noch rum. Solange sie in deiner Liste auf der PS3 sind ist alles i.O. und du kannst beruhigt weiterplatinieren. Irgendwann wird es gefixt und die Listen stimmen wieder überein . Aso, das ist ein allgemeines Problem zur Zeit... Hab halt nur GoW z.Z. gespielt! Dann haste mich aber beruhigt, dann geht es jetzt weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html Hier kannst dein Problem auch mit uns teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.htmlHier kannst dein Problem auch mit uns teilen. Siehste, auch ein Mod hat nicht überall seine Augen! Dann mach ich mal zu, dank euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.