Plebejer Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Nachdem mir Lietch mir zu "Hau den Lukas" und "Glück ist eine Kunstform" geholfen hat, würde ich auch gerne jemandem helfen die Trophäen zu bekommen, der die Kette dann weiterführt. Danke, Lietch!
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wäre gut wenn sich jemand finden würde der diese:Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. Trophie hat und mir hilft sie auch zu bekommen Da, ich die Trophy schon besitze, noch Hustle Kings auf der PS3 und dich schon als Freund hab. Würde ich dir gerne helfen. Cube
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 super wann kannst du? Wie wärs mit morgen Abend 19:45?
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ok gerne. Bitte Cube. PS: Finde den ein DLC im Store nicht Lass dann jetzt lieber in dein PP weiterreden.
CubeFan2003 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie wärs mit morgen Abend 19:45? Heute wirds wohl nix bzw wenn dann später da ich erst zum Schießtraining gehe, hatte das ganz vergessen
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute wirds wohl nix bzw wenn dann später da ich erst zum Schießtraining gehe, hatte das ganz vergessen Ab wann hättest du dann zeit, Cube? PS: Guck mal in deinem Projekt, wegen U2, ein Freund von mir will auch noch mitmachen, mehr erfährste in dein PP.
ShineDalgarno Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Könnte mir vielleicht jemand bei der viralen Trophy helfen? Ich kann sie dann direkt an mehrere Leute weitergeben.
cpHavoc Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nabend, ich suche noch Mitspieler um die Online Trophies zu machen. Und einen freundlichen Zocker welcher Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. weitergibt. Über Meldungen würde ich mich freuen, PSN: cpHavoc Grüße!
cpHavoc Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Push Nabend, ich suche noch Mitspieler um die Online Trophies zu machen. Und einen freundlichen Zocker welcher Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. weitergibt. Über Meldungen würde ich mich freuen, PSN: cpHavoc Grüße!
Blacky Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Suche jemand für die Trophäe Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt.
Nicoxycol Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn es hier einen gibt, der die 'Glück ist eine Kunstform' schon hat, kann er sich sehr gerne bei mir melden. Ich bin bei HK bei 8% Trophies insgesamt, das ist ein bisschen mikrig
-Andre- Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Suche jemand für die Trophie "Hau den Lukas" Hat sich erledigt. Dank Babyboy habe ich jetzt die Trophie.
MadBat Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden der mir bei den online trophäen behilflich sein könnte. Wer Lust und Zeit hat, bitte im PSN mit "Hustle King" im Betreff melden. Würde mich sehr freuen. Schöne Grüße
Koenich277 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen! Ich würde gerne Hustle Kings weiter bringen und bin auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern, welche mir bei meinem Vorhaben helfen würden... Natürlich biete ich umgekehrt das selbige an. Sollen ja beide was davon haben! Wer mir dabei helfen möchte darf mich gerne im PSN unter Koenich277 mit Betreff HK-Hilfe adden... Ach ja, wenn jemand so nett wäre mit mir die 'Glück ist eine Kunstform' Trophäe zu machen, dem würde ich meinen größten Dank aussprechen! Ich hoffe es sind noch paar helfende Hände hier! Schon mal Danke und Gruß
LKeks Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Tag, wer hat bock mit mir die 100 Online-Matches schnell zu machen, sprich 8ter Ball o.ä. Ihr würdet mich immer schnell gewinnen lassen, dann ist der andere dran. Ich habe auch die Trophäe: „Glück ist eine Kunstform“, einfach adden mit Betreff!
randyorton Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Grüße, bräuchte auch noch die Trophies also die Online trophies müsste jeweils nur ein match gewinnen. PSN: RandyOrton81
Lord_Brune Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 hi leute ich bräuchte noch die online Trophäen, würde mir eine dabei helfen??? ^^
Alox777 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Suche jemand für die Trophäe Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt.
Recommended Posts