TylerD82 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ne mach immer gerne die Onlinetrophies zuerst um einer möglichen Serverabschaltung zuvorzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ne mach immer gerne die Onlinetrophies zuerst um einer möglichen Serverabschaltung zuvorzukommen... Ich hab Offline auch noch gar nix, aber eher weil ich net mit dem Spiel klar komm. Deshalb wollte ich mit nen paar Online-Trophies die %te pushen:: Naja den DLC für 3€ würd ich mir auch noch holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich adde dich mal oki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich adde dich mal oki? Ja mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und können ja erst mal den Basiskäse machen und anschließend erst den Snookerblödsinn eilt ja nicht... Einladung ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hi, suche jemanden für die snooker dlc online trophys. Am besten für PS3 und Vita. Aber PS3 ist erstmal wichtiger. Betreff: Hustle Kings ID: nizzo-01 EDIT: BITTE NICHT MEHR ADDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann mir jemand bei der Virus Trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gibt es hier noch Leute, die das spielen? Ich brauche noch die Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gibt es hier noch Leute, die das spielen? Ich brauche noch die Online-Trophäen Eventuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ok Hast du morgen oder am Samstag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok Hast du morgen oder am Samstag Zeit? Habe jetzt Urlaub demnach eigentlich immer! Wenn die PS3 dann auch an ist! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Würde auch jemanden für die 100 Siege bzw. die Money-Trophie suchen. Hätte jetzt z.B. Zeit und bin Online. Also einfach adden, wer Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi ich suche jemanden der mir bei den Trophys: Hau den Lucas, Snooker-König und Snooker-Schlingel! Einfach mit Betreff melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Suche jemanden, der die Trophy "Glück ist eine Kunstform" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 suche leute die mit mir diese trophies machen: Glück ist eine Kunstform Online-King Hustle King! Snooker-König Hau den Lucas wer bock hat soll mich adden bd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 tachen hat jemand die Trophäe "hau den lukas" und könnte mir da bitte helfen das ich die auch bitte bekomme bitte einfach adden bin gerade online linneaodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 brauch jmd der hau den lukas hat und brauch noch 1 sieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hast du sie wenn ja hilfst du mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 brauche auch jemanden für "hau den lukas" ein netter ps3 gamer hier aus´m forum hat mir gerade geholen sie zu kriegen. also die leute, die "hau den lukas" brauchen oder "glück ist eine kunstform" können mich mit betreff adden - helfe dann auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wäre gut wenn sich jemand finden würde der diese: Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. Trophie hat und mir hilft sie auch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts