TheOne Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wer hilft mit bei die Online-Trophäen von Hustle Kings und dem DLC?Wäre echt nett von denjenigen. bin dabei großer wann hast denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, ich suche jemanden für die Trophy "Glück ist eine Kunstform". Wer hat diese Trophy und würde Sie an mich weiterreichen? Added mich: IronKiller MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bin dabei großer wann hast denn zeit? Hätte jetzt zeit. Mir fehlen von die Online-Trophys nur noch Hustle King! und Online-King (45/100). Online-King wäre bei mir in ne Stunde fertig, falls wir das mit Snoker machen und du sofort nach Anstoss das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer hilft mir bei den Online Trophäen? schreibt mir doch mal eine mail im fourm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Benötige auch noch Hilfe bei den Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das noch aktuell? Suche noch Mitspieler, auch im Snooker DLC. Hab das Spiel kaum angerührt, will aber die Prozente ein wenig pushen, ist meine "Trophy-Leiche". Von daher suche ich jemanden der das Thema mit mir angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja ist es Habe auch Snooker und könnten somit alle Online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey Leute, dringend Partner gesucht für 5 mal snookern. Beste Leistung bisher war 3x und das nach so 30 min und mit viel glück. Danke! EDIT: Falls jemand irgendeine Frage bezüglich Hustle Kings hat, einfach mich anschreiben, besuche selten diese Seite. Und falls Leute die Trophäe Glück ist eine Kunstform und Hau den Lukas benötigen, könnt mich JEDERZEIT adden, gebe euch gerne die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute,dringend Partner gesucht für 5 mal snookern. Beste Leistung bisher war 3x und das nach so 30 min und mit viel glück. Danke! EDIT: Falls jemand irgendeine Frage bezüglich Hustle Kings hat, einfach mich anschreiben, besuche selten diese Seite. Und falls Leute die Trophäe Glück ist eine Kunstform und Hau den Lukas benötigen, könnt mich JEDERZEIT adden, gebe euch gerne die Trophy hast ne FA im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi, suche jemanden der mir helfen würde noch 46 Online Wins zu machen. Natürlich werde ich dem jenigen auch helfen.(Kein DLC) Betreff: Hustle Kings ID:nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Suchst noch jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hey suche jemanden um ihn in einem spiel zu schlagen^^ achja und er sollte die trophäe haben die ich dann auch bekomme^^ wäre super wenn sich jemand meldet...einfach Sebi_Star adden bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okaan61 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich möchte gerne auch einen besiegen, der die Trophäen "Glück ist eine Kunstform" und "Hau den Lukas" besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey, suche noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mir fehlen noch alle Online Trophies. Schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat jemand die Trophy "Glück ist eine Kunstform"? Bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mir fehlen noch alle Online-Trophies ._-_./()/ Schreibt mich einfach an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Brauche noch alle Online-Trophies. Einfach mit Betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du auch den Snooker DLC? Weil ich hätte gerne einen Boostpartner mit dem ich alle Onlinetrophies machen kann! Kannst dich gerne per PN oder im PSN mit Betreff melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du auch den Snooker DLC? Weil ich hätte gerne einen Boostpartner mit dem ich alle Onlinetrophies machen kann! Kannst dich gerne per PN oder im PSN mit Betreff melden! Nein leider nicht. Hast du denn im Hauptspiel alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts