Dennis309 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi. ich braüchte noch alle online trophäen,wer mit mir sie boosten möchte soll mich bitte adden. ID=Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hier werdet ihr die "Glück ist eine Kunstform" tropy bekommen (virus) https://forum.trophies-ps3.de:80/showthread.php?p=2599419 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 leider funktioniert bei mir hustle kings zur zeit nicht. "lizenz erneuern"... muss mal meinen share-partner fragen, was da los ist. vor dem hack-bedingten server-down hats auf jeden fall bei mir noch funktioniert. sry @ all die mich geaddet haben. melde mich, sobald es wieder funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Benötige noch folgende Online-Trophäen| Hustle-King! Online-King Wer mir helfen würde u.|o. die genannten Trophäen auch noch braucht, kann mich gerne adden; Vorgehensweise dann nach dem Leitfaden aus dem Forum. Danke! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 jemand bock brauche noch die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Brauche noch die Onlinetrophies. Adde mich einfach Kasi42-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich auch wer hat lust jetzt`?bis 16.30 immer abwechselnd verlieren bzw aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meld dich mal kasi ich schmeiss mal die ps3 jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche die Trophäe auch noch, also am besten einfach mal adden, wenn jemand Zeit hat! mfg Te-Quiero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi, siche jemanden, der die Trophöe Glück ist eine Kunstform hat und kurz Zeit findet, mich kurz gewinnen zu lassen Addet mich einfach mit einem Hinweis auf Hustle Kings. PSN-ID: Snakes1337 Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir jemand bei Hau den Lucas behilflich sein? Wäre echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hau den Lucas brauch ich auch noch. Hätte morgen ab 18 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hau den Lucas brauch ich auch noch. Hätte morgen ab 18 Uhr Zeit. Damit wir die Trophäe bekommen, muss sie ja erstmal einer von uns haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Stimmt auch wieder . Ich brauch aber auch noch alle anderen Snookertrophäen also falls du trotzdem Zeit haben solltest .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo, ich bin neu hier ;-D Also, ich bräuchte da noch etliche Trophäen. Eigentlich brauch ich noch alle Trophys. Wenn jmd Zeit und Lust hat, möge sich bei mir melden. Ich bin euch sehr dankbar, bis dann PSN: Strohhalm94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Stimmt auch wieder . Ich brauch aber auch noch alle anderen Snookertrophäen also falls du trotzdem Zeit haben solltest .... Wenn du Lust hast, können wir die 10 Siege beim Snookern machen. Die fehlen mir nämlich auch noch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi ich suche noch jemanden der 2 Trophy`s mit mir machen will. Die mit 100 Millionen HKC und die 100 Onlinesiege Hab erst 1 Onlinesieg Wer Lust hat kann mich mit Betreff adden. PSN: Donatello215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi ich suche noch jemanden der 2 Trophy`s mit mir machen will.Die mit 100 Millionen HKC und die 100 Onlinesiege Hab erst 1 Onlinesieg Wer Lust hat kann mich mit Betreff adden. PSN: Donatello215 Ich adde dich heute noch, denn können wir zocken Hab auch erst ein online Sieg EDIT: Außerdem suche ich einen, mit dem ich Snooker machen kann. 10 mal online gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mir fehlen noch die Online-Trophäen Hustle-King! und Online-King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 suche jemand für die trophy...einfach ma melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts