Chico2079 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi. Hat einer Lust mit mir die Online-Trophäen zu machen? Besonders die 100 Siege abwechselnd zu boosten? Einfach mit Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann mir jemand mit den Online trophäen helfen ? PSN-ID:MAXIMUM-POWER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand mit den Online trophäen helfen ? PSN-ID:MAXIMUM-POWER hätte auch noch interesse jedoch hab ich nicht immer zeit und im sommer auch nicht immer lust würde sie dennoch gerne holen da die online ned grad leicht sind!!! wäre also super würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 100 Siege abwechselnd booten? Meldet euch ingame bei niconyze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 brauche noch alle online trophäen. bitte addet mich ID=Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hat wer die glück ist eine kunstform trophäe und kann mia kurz helfen psn Suppenhuhn96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hat wer die glück ist eine kunstform trophäe und kann mia kurz helfenpsn Suppenhuhn96 so einen suche ich auch bitte auch bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn jemand die 100 Siege und 100 Mio HKC boosten will bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche noch jemand für die online trophies...einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schließe mich meinen Vorgängern an... Bin auf der Suche nach einem Mitspieler, der mir bei "Glück ist eine Kunstform" hilft. Außerdem suche ich natürlich noch mehrere Mitspieler, die Lust haben die 100 Siege zu boosten. Leider bin ich aus beruflichen Gründen nicht sehr oft online... Meistens nur am Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn jemand die Virus-Trophies hat (viell. auch Snooker) und Zeit hat könnte derjenige mir helfen. plz adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jemand mit Virus Trophy ich bräuchte die bitte:D einfach adden PSN: Sebi_Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wer diese virus-trophies (pool & snooker) braucht, kann mich gerne adden. nicht vergessen: im betreff "hustle kings trophies" reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Besitze diese Trophy auch,einfach adden und besiegen dann habt ihr sie....(Nur POOL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 suche noch jemanden für die folgenden online trophies... bitte über ps3 melden ! Hustle King! 100 Millionen HKC durch Online-Spiele verdient. Online-King 100 Online-Spiele gewonnen. Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt. Virus-Trophäe. Snooker-König Gewinnen Sie 10 Snooker-Partien online Hau den Lucas Gewinnen Sie in einem Snooker-Spiel gegen jemanden, der diese Trophäe bereits hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jo suche diese auch aber nur die billiardtrophy also adde mich dann gehts los dann machen wir hundert siege klar ich sag dir dann auch die eifache lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kann mir jemand bei der tropy "Glück ist eine Kunstform" helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin Ich suche auch noch einen für die Trophie: Online-King 100 Online-Spiele gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jo hast du bock?morgen abend`?abwechselnd gewinnen und verlieren?geht am schnellsten....meld dich wir zocken das denn fix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @konserve: Ich hätt morgen abend zeit um die online trophy zu holen. @alle anderen: dürft mich natürlich auch gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts