oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer möchten Sonntag mit mir die 100 Millionen Trophy holen? Habe aktuell 2 Millionen, suche einen Gegner mit mindestens 1 Million. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer möchten Sonntag mit mir die 100 Millionen Trophy holen?Habe aktuell 2 Millionen, suche einen Gegner mit mindestens 1 Million. Hab das 100-fache von dem was du suchst, kannst mich ja dann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dann brauchst du die Trophy doch gar nicht mehr? Paßt schon, mein Push Partner soll ja auch was davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dann brauchst du die Trophy doch gar nicht mehr? Paßt schon, mein Push Partner soll ja auch was davon haben. War ja nur ein Angebot, na dann auf gutes gelingen. EDIT: Bitte oznn ACHTUNG: Bitte mich nicht mehr wegen der Trophäen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Danke, Onkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 suche mitspieler adde mich ich bin ALL7STAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 suche mitspieler adde mich ich bin ALL7STAR welche trophy brauchst du denn? Mir fehlen noch die 100 onlinesiege :emot-what: können uns ja gegenseitig helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja die brauche ich auch habe das spiel erst seit heute und auch schon 12 siege also wenn du zusammen machen willst dann adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 braucht noch jmd die unter40sek trophy suche jmd der die mit mir machen würde falls jmd interesse hat einfach addenmfg die kannst du auch alleine machen is sowieso sinnvoller da man ja möglichst bei einem mal den kompletten tisch abräumen sollte da kommt der andere eh nie zum zug... du muss am anfang halt am besten 4 versenken und die restlichen so in ca 3 bis 4 sec pro kugel ich habs bisher auch noch nicht geschafft hab mich aber auch noch nicht so intensiv damit beschäfftigt viel erfolg bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat jemand lust mit mir jetzt die online king trophy zu boosten? bei interesse bitte melden bei psn id: TheTruth1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandma Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ...ich benötige ebenfalls noch die "Online-King" sowie die "Hustle King"-Trophy. Besitze ein Headset und zur Zeit verfüge ich über gut 3 Mio! Einfach mit Betreff adden... VG, Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauche auch noch die "Online-King", "Hustle King" und die "Schneller Spieler" trophy. wer die trophys sonst noch braucht, einfach melden PS3-ID:Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich brauch auch alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich warte irgendwie immernoch drauf das mich einer addet aber i-wie machts keiner hmmm. ID: teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Leider hat sich von den Leuten (letzte Einträge hier) keiner zurück gemeldet. Also probiere ich es auf diesen Wege, ich bräuchte auch die Online Trophäe! Wer Lust und Zeit hat, meldet euch auf irgendeiner Art und Weise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Könnt mich auch adden brauche online Trophy's auch noch. und die Glückstrophy auch. Und das mit den 40 sec. oder so, das kann man ja gleich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich wäre bei den Trophäen auch wohl dabei. Meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenn jemand lust hat mir bei der glück trophy zu bitte adden. helfe euch auch. Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wer braucht die `Glück ist eine Kunstform`Trophy? Hab sie eben bekommen. Aber bitte mit Einsatz. Damit ich die Trophy auch bekomme. Lasse natürlich gewinnen. Brauche nur die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts