M-W-A Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 100 Online Spiele gewinnen Trophy braucht.Hab aber leider kein Snooker DLC.Wenn jmd. andere Trophys braucht auch ok,helfe euch natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Könte mir vielleicht jemand paar Mio HKS geben? Mein alter Spielstand ist leider verschwunden und da sind die zig Millionen online erwirtschafteten HKS einfach weg -.- Offline dauert es einfach zu lang und manchmal ist man leider nicht schnell genug das Spiel zu verlassen bevor die Kohle verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bei mir sind die Trophäen von der PS4 einfach mal ganz anders als hier im Leitfaden, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir sind die Trophäen von der PS4 einfach mal ganz anders als hier im Leitfaden, warum? weil es für die PS4 ein anderen Leitfaden gibt..schau mal in PS4 PSN Spiele nach.. und ausserdem gehört deine frage nicht hierhin sondern im allgemeinen Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) suche jemanden, der Glück ist eine Kunstform und/oder Hau den Lucas hat und zeit für eine runde hätte. wäre echt super PSN: x-AnthraX- EDIT: habe beide trophäen, wer die trophäen noch braucht kann sich melden. solange das spiel noch installiert ist. Bearbeitet 9. Juni 2015 von anthrax505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Suche jemanden zum boosten der Trophies inkl. Snooker DLC. Hab die PS Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Spielt das noch jemand auf der 3 ? Hab zwar keinen Bock drauf aber ich frage trotzdem, ob es nen Leidgenossen gibt, der da auch noch was braucht... Mal sehen, ob sich überhaupt einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hey, ich möchte die Online Trophies für die PS3 noch erledigen. Hat jemand die "Glück ist eine Kunstform" und möchte mir damit helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hey, auch ich würde die Online Trophies auf der PS3 noch gerne in naher Zukunft erledigen. Evtl. ließt das hier ja doch jemand, der die beiden Viral Trophies schon hat und gern mal wieder eine Runde spielen würde. Würde dafür natürlich bei etwas anderem helfen, falls irgendwo Hilfe benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehle1 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo, hat zufällig jemand die Community-Trophäe "Glück ist eine Kunstform", bei der man jemanden besiegen muss, der diese Trophäe schon hat, auf der PS3 und wäre bereit mir dabei zu helfen? Ich würde euch auch bei benötigten Trophäen helfen. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Gibt es hier noch jemanden, der mir kurz bei der Trophäe "Glück ist eine Kunstform" aushelfen könnte? PSNID: FreestyleGamer96 Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit 100% nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Bearbeitet 21. September 2018 von SB-28-SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts