Lord_Brune Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich brauche im Prinzip fast alle online Trophäen. Wer mir helfen kann bitte bei Lord_Brune im PSN melden. Alox777 ich habe die Trophäe die du brauchst glaub ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich brauche im Prinzip fast alle online Trophäen. Wer mir helfen kann bitte bei Lord_Brune im PSN melden.Alox777 ich habe die Trophäe die du brauchst glaub ich. ^^ suche auch wen fur alle online trophy, habe dich mal geaddet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich hole mir demnächst das snooker addon. Kann mir da jemand von euch bei den Online Trophäen helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Henne136: haste das snooker addon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hey würde jemand brauchen der mit mir die Online Trophäen holen möchte. Addet mich einfach mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Raffy, ich würde gerne noch die Trophies holen bevor jemand auf die Idee kommt die Server abzuschalten. Alle anderen können mich auch gerne adden. Muss hier noch alle Onlinetrophies erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 bezieht ihr beide euch auch auf die Addon-Online Trophäen ??? Weil ich würde mir das Snooker Addon nur holen wenn ich die Sicherheit habe, diese Online-Trophäen auch machen zu können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bräuchte Hilfe bei der Trophie: Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. ich könnte danach auch anderen helfen diese zu bekommen. Einfach mit Betreff im PSN anschreiben mit Zeit wann Ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorslayer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schließe mich meinem Vorredner an. Wäre noch bereit diese 3 Trophäen zu machen: Online-Hustler Online gegen Spieler um Einsatz gespielt. Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt. Sowie vom Snooker Addon das Gegenstück dazu: Hau den Lucas Gewinnen Sie in einem Snooker-Spiel gegen jemanden, der diese Trophäe bereits hat. Die weiteren Trophäen werde ich für das Spiel nicht mehr holen, da mir der Zeitaufwand einfach zu intensiv wäre. Zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer kann mir helfen für die trophy Hau den Lucas bin zu jeder zeit bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Brauche Hilfe bei der Lucas Trophy Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Brauche auch jemand für PS3 und vita für die trophies nur Lucas Trophäe und Glück ist Kunstform bitte melden mit betreff MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich brauche auch noch Hilfe bei gewissen Trophäen. Habe auch headset.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich benötige noch sämtliche Online Trophäen für das Snooker Update. Also zum Beispiel Hau den Lucas....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi, ich brächte noch hilfe bei der Trophäe "Glück ist eine Kunstform"! Fals jemand lust hätte mir dabei zu helfen kann sich gerne per PSN melden. Danke schonmal im vorraus! MFG YugoStyle89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi Leute, bin dabei meine 0 %er auf 100 % zu bringen, Hustle Kings gehört dazu. Mir fehlen dementsprechend alle Online Trophäen, wenn sich hier ein zuverlässiger Boostpartner findet, der das Game schnell hinter sich bringen will, am besten mit Snooker DLC, soll mich bitte adden. ID: MezaPanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche auch jemand mit dem ich die trophys boosten kann brauche die für ps3 und vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche auch jemand mit dem ich die trophys boosten kann brauche die für ps3 und vita das trifft sich aber günstig, müsste die auch noch machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts