Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die 40sek Trophy machen wir gleich mitWie soll das gehen? Einer versenkt absichtlich die 8 und der andere kriegt die Trophy? Klingt nach einem Plan. Add mich. Hab außerdem schon die Glücks-Trophy, die würdest du gleich mitkassieren wenn du mich schlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie soll das gehen? Einer versenkt absichtlich die 8 und der andere kriegt die Trophy? Klingt nach einem Plan. Add mich. Hab außerdem schon die Glücks-Trophy, die würdest du gleich mitkassieren wenn du mich schlägst. machen wir morgen. Die Glückstrophy hab ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 tach, dann melde ich mich auch mal hier an und suche jemanden der mir hilft und umgekehrt ^^. bin noch eine weile online und vieleicht bekommen wir ja heute noch was zustande, falls nicht dann halt morgen (gegen abend bzw vieleicht auch mittag). als betreff einfach hustle king eingeben un schon weiss ich bescheit um was es geht. gruss ^^ ps: ich glaub es wäre von vorteil, wenn du nicht mit 1 000 000 cr (und drunter) kommst, sondern nach möglichkeit mind. ca. 10 000 000 cr besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wuerde mich auch melden für die online trophy`s bin noch am sammeln hab knapp über 3 mio hab ja au erst angefangen^^ einfach adden mit "hustle king" in der nachricht greez teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hoi, ich such immer noch nen spieler. desweiteren intressiert mich, wieviel man maximal setzen kann? also kann einer der 100 000 000 mille hat auch 100 000 000 mille setzen? (ja ich weiß das es blödsinn ist, weil alle die 100 000 000 mille haben, besitzen die trophy schon. trotzdem intresse halber) gruss edit: hat sich erledigt edit2: ich suche nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 man kann soviel setzen, wie man moechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 halloich brauche einen der die glücks trophy hat damit ich ihn schlagen kann und würde gerne boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich stehe auch noch ganz am Anfang, bitte per PSN adden mit Hustle Kings im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Suche noch jemanden der mit mir die Onlinetrophäen machen kann. Bitte per PSN melden (mit Hustle Kings in der Nachricht). Da heute :emot-toot: angesagt ist, hätte ich am dem 01.01.10 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hätte jetzt die Nacht Zeit für irgendwelche Online-Trophäen! Vor allem natürlich erstmal die GOLD-Trophie! Und wer mich mit der Virus-Trophie "infizieren" möchte, gerne! hehe Wer möchte, schreibt mich im PSN an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies erspielen möchte. Jemanden mit der Virus Trophie suche ich ebenfalls. Am einfachsten bitte per PSN melden. Am besten mit einem Text / Stichwort in der Nachricht. Damit man weiß was los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab die Virus-Trophäe schon und brauch natürlich auch noch die restlichen Online Trophies. Also bitte per PN mit "Hustle-Kings" im Betreff. [Edit:] Brauch keine Online Trophies mehr, wer aber die schnelle Virus Trophy haben will, schreibt mir ne Nachricht im PN. Ich bräuchte höchstens noch Unterstützung bei dem "Schnellen Spieler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo, suche noch einen mitspieler der mit mir die Gold-Trophäe machen möchte. Sollte so ablaufen wie im Leitfaden beschrieben ist. Hätte morgen (Sonntag) am Nachmittag Zeit. Wenn ihr also auch noch die Gold-Trophäe braucht, dann meldet euch bitte per PSN mit dem betreff "Hustle Kings". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Vielleicht solltet ihr mal auf Anfragen eingehen, anstatt selbst eins zu machen, wenn hier jeder schreibt "Bitte Melde Dich" und wartet bis das jemand tut, bekommt ihr die Trophy nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberwarrior Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Suche auch noch nen Spieler der mit mir die ganzen online Trophys macht:redface:. Habe dieses Wochenende eig. jeden tag zeit. Gruss CyBeR PSN ID: Cyberwarrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonStalker Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Würd mich freuen wenn einer von euch so nett wäre mich zu adden und mir es ermöglicht die glücks-trophy zu bekommen. danke! greetz DonStalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kann mich einer infizieren? -> Freundesanfrage an mich mit Nachricht "Hustle Kings" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hy ich brauch die glückstrophy und die mit den 40 sek hab zwar noch kein plan wie das genau machen soll aber würde mich freuen, wenn die jemand mit mir machen würde lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 tag zusammen, ich bin noch auf der suche nach leuten die mir helfen wollen bzw. leuten mit den man sich gegenseitig helfen kann ein bisschen näher an die 100mille zu kommen, habe auch die "glücks-trophie" also wenn die jemand auch noch brauch... ne freundesanfrage online bitte mit "hustle kings" im header, thx EDIT: Also die HSK habe ich zusammen bekommen, fehlt mir nur noch die 40Sec. Trophie, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen oder benötigt diese auch noch!? Einfach mal melden...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts