Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings

Marc

Recommended Posts

Wenn du beiden (also Spiel und die Kreiden) aus dem UK-Store hast, ist es tatsächlich merkwürdig, dass du die Kreiden nicht verwenden kannst. Schau am besten nochmal nach, ob du auch wirklich das UK-Spiel gestartet hast (und nicht irgendeine andere Installation aus dem Welcome Back o.ä.).

Also, hab gestern nochmal geschaut, die Kreiden sind gelistet in der Transaktionsliste im XMB, aber nicht im Spiel, keine Ahnung wo der Fehler ist. Tja, dann sind halt die paar Pence weg. Ich kann´s nicht ändern. Bisher geht´s aber auch ohne Kreiden ganz gut :smile:

Ich hab mal ne frage zu den Queue's... man kann sich ja im HK-Store noch 3 weitere Queue's kaufen.. bringen die irgendwas ? Weil bei dem normalen Holzqueue hab ich das gefühl das der alle 50 stöße einmal kräftig verkackt... ich ziel auf die ecktasche .. kugel geht trotzdem nich rein oO lohnen sich also die 5.000.000 bzw. (glaube) 7.000.000 für einen neuen Queue ?

achja und dann zum Zeitspar paket... wie schaut es da aus ? Ich denke mal das dann einfach alle Modi freigeschaltet werden, kann ich denn aber noch die Trophy für Karriere durchgespielt kriegen ?

Ich hab mal ne frage zu den Queue's... man kann sich ja im HK-Store noch 3 weitere Queue's kaufen.. bringen die irgendwas ? Weil bei dem normalen Holzqueue hab ich das gefühl das der alle 50 stöße einmal kräftig verkackt... ich ziel auf die ecktasche .. kugel geht trotzdem nich rein oO lohnen sich also die 5.000.000 bzw. (glaube) 7.000.000 für einen neuen Queue ?

achja und dann zum Zeitspar paket... wie schaut es da aus ? Ich denke mal das dann einfach alle Modi freigeschaltet werden, kann ich denn aber noch die Trophy für Karriere durchgespielt kriegen ?

Hi,

ich hab in einem englischen Forum gelesen, dass die Queues einfach nur cooler/besser/anders aussehen, sich aber nicht auf das Spiel an sich auswirken. Du musst einfach alle paar Stöße die Kreide benutzen, das hilft schon viel (Controller schütteln).

Wegen dem Zeitsparpaket kann ich Dir leider nicht helfen.

Hi,

ich hab in einem englischen Forum gelesen, dass die Queues einfach nur cooler/besser/anders aussehen, sich aber nicht auf das Spiel an sich auswirken. Du musst einfach alle paar Stöße die Kreide benutzen, das hilft schon viel (Controller schütteln).

Wegen dem Zeitsparpaket kann ich Dir leider nicht helfen.

Ok thx , das mit der kreide is kein neu land für mich :) übrigens mit R3 gehts wesentlich schneller :)

Also, hab gestern nochmal geschaut, die Kreiden sind gelistet in der Transaktionsliste im XMB, aber nicht im Spiel, keine Ahnung wo der Fehler ist. Tja, dann sind halt die paar Pence weg. Ich kann´s nicht ändern. Bisher geht´s aber auch ohne Kreiden ganz gut :smile:

Die Kreiden funktionieren nur auf dem Acc wo du sie gekauft hast,sonst könnte man ja die sozusagen auf mehrere Acc's sharen.

Das stimmt aber es gibt einige die sich über die Schwierigkeit ärgern für die Trophäe also gehe ich mal davon aus das man es auf jede Stufe durchzocken muss. :smile:

Das ist was anderes ;)

Ich habe das Gefühl, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Karriere nur gewinnen kann, wenn man den Tisch bei dem ersten, maximal zweiten Versuch direkt abräumt. Meiner Meinung nach dämmt das den Spielspaß ganz schön, da man das Spiel immer wieder neu startet, wenn man am verlieren ist.

Hat jemand hier die Carambolage Erweiterung?

Die hat soviel ich weiß garkeine Trophies, im Gegensatz zur Snooker Erweiterung - ist das korrekt?

Online Spielen ist auch gut gemacht finde ich. Die Trickstöße haben mir sehr viel Spaß gemacht. Nur im Shop, die Sachen sind ja extrem Teuer - Millionen über Millionen.

Versteh gerade nicht, wo dein Problem liegt. Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast: Sorry, war nicht meine Absicht.

Ach quatsch, ich hab mich nich angegriffen gefühlt :) fand die antwort im ersten moment nur etwas patzig, weil ich fest der meinung war das es ne Gold Trophy sei

aber kein problem fehlen sind da um gemacht zu werden :)

Das mit den 100 Mio HKC boosten funzt irgendwie nicht. Im Leitfaden steht:

3. Der Spieler, der verlieren soll verlässt über die PS-Taste das Spiel,bevor die schwarze Kugel fällt (so verliert er sein Geld nicht, aber der andere gewinnt es)

Stimmt aber nicht, ich verliere jedes mal den Einsatz wenn ich leave. Boostpartner genauso. Was mach ich falsch? Darf ich erst leaven, wenn er die Schwarze Kugel angespielt hat? Wenn er sie versenkt ists ja vorbei und ich verliere den Einsatz auf jeden Fall.

Ich habe mich auf diesen Satz in dem Leitfaden bezogen:

6. Keiner der Booster sollte der Besitzer des Raumes sein (also einen öffentlichen verwenden)

Kann dir nun jedoch auch nicht genau sagen, wann ihr öffentlich oder in einem eigenen Raum seid. War erst einmal online mit Hustle Kings.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...