oznn Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey hab ein kleines Problem und zwar wenn ich Online gegen nen Kumpel zocken will funktioniert das HS (Headset) nicht.Das Spiel unterstützt keinen Voice Chat. Leider.kann man auch billiard spielen oder nur snooker und so?Snooker ist auch Billard. Von Beginn an kann man allerdings nur die einfacheren Billard Varianten wie 8-Ball, 9-Ball oder Black Ball spielen. Wie schon mehrmals erwähnt wird es Snooker wohl entweder als DLC oder als freischaltbares Objekt geben.Die Trophys sind normal ... um was gehts dir denn bei so nem Spiel? um leichte Trophys oder um Spielspaß?Absolut. Die Trophies sind für Billard-Fans und halbwegs geschickte Menschen weitgehend gut lösbar, die Trickshots erfordern dabei weitaus mehr Feingefühl als das klassische Spiel. Generell finde ich, dass die meisten Online Spieler nicht sonderlich gut sind. Auf der andere Seite bin ich sicher, dass Hustle Kings keinen Spaß machen wird, wenn man nur auf Trophies aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das echt schade das es kein Voice Chat hat... Welcher Neandertaler hat das entwickelt? Voice Chat ist doch heut zu Tage das A und O in nem Game. Aber gut kann man nix machen... Genau so sehe ich das auch wenn man nur auf Trophys aus ist hat es auch keinen Sinn denn dann rückt das Spiel an sich sowie der Spielspaß in den Hintergrund... Kannst mich ja mal Adden wenn du bock hast ne Runde zu Pooln oder viellei och en anderes Game zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es gibt hier nur eine Trophy die wirklich schwer ist und das ist die Schneller Spieler. Wirklich heftig und ich bin Blitzspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also schneller Spieler trophy hab ich beim Kumpel neulich geholt, mir fehlt die noch. Wir sind aber mittlerweile bei 70% der Karriere angelangt und dami bei dem Punkt wo wir leider sagen müssen das 100% trophies sehr schwer werden wird! Bei Profi keinerlei Hilfslinien dann die horrenden Einsätze die man bringen muss um ein spiel zu spielen zieht das ganze sehr in die Länge! Ansonsten ist es ein sehr geiles Spiel und es macht Spaß im überleben bonusspiel (rack: gerade Linie) mit nur 14 Stößen 15 Kugeln einzulochen und dabei jedesmal zu merken das man immer besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 servus, hat von euch auch wer das problem, das die prozentzahl von hustle king nicht richtig angezeigt wird (trophäen fortschritt)? ich hab vorher mal einen vergleich gemacht mit einem freund, da steht das ich nur 14% habe, aber wenn ich bei mir auf der ps3 schaue sind es (glaub) 42%. komische geschichte. gruss edit: ich hab gerade mein profil angeschaut und plötzlich waren die 4 trophy bilder von hustle kings weg, 20 sec später wieder gschaut und die bilder waren wieder da. desweiteren ändert sich die zahl immer von den trophys die ich ingsgesamt habe. +4 wenn die hustle trophys angezeigt werden und - 4 wenn sie nicht angezeigt werden was zum teufel ist da los. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 meine Trickshot-Trophy wird in meinem profil auch net angezeigt. aber in der Trophyliste schon....komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 moin moin:smile: und zwar hab ich ne frage zum karrieremodus von hustle kings. muss ich um diesen komplett abzuschließen also um die trophy zu bekommen es auf 100% haben , also auch alle bonusmissionen , oder reicht es wenn ich einfach die leute besiege? und die zweite frage wäre zur online hustler trophäe ich habe schon so ca 3 online spiele gemacht aber die trophäe noch nicht bekommen... einen einsatz hab ich auch gesetzt was mache ich denn falsch? muss man einen bestimmten modus wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 meine Trickshot-Trophy wird in meinem profil auch net angezeigt. aber in der Trophyliste schon....komisch Das ist kein spieletypisches Prob. sondern das Serverproblem, das Sony absolut nicht in den Griff bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 gibt´s da eigentlich keinen offline 2spieler modus? will das gerade mit nem kumpel zocken aber ich find einfach nix. alles was ich einstell is gegen cpu. also bin ich zu doof oder geht das echt net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 gibt´s da eigentlich keinen offline 2spieler modus? will das gerade mit nem kumpel zocken aber ich find einfach nix. alles was ich einstell is gegen cpu. also bin ich zu doof oder geht das echt net? hi, du mußt den 2. controller einschalten, wenn dann das bild kommt mit den 2 spielern kannst du mit dem 2. controller den 2. spieler aktivieren. gruss edit: ich glaub mittlerweile auch das die probleme mit den trophys mit den servern von sony zusammenhängt. sind bestimmt überlastet mit dem ansturm. selbst das einloggen auf der ps3 homepage dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So ich hab grad die Kariere beendet, die Trophy abgesahnt und mit erschrecken festgestellt, dass Profi nicht der letzte Schwierigkeitsgrad war. Das verrueckte Ende kommt danach. PS: Jetzt fehlt mir nur noch die "Schneller Spieler" Trophy, dann isser fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 servus, mir fehlt bei der karriere noch bei halb profi cannonball und bei profi abräumen, überleben und der letzte gegner. aber irgendwie hab ich da meine probleme, irgendwelche tips? hab zwar bei youtube was gefunden, aber wirklich helfen tut es nicht. zu schnell spieler. offline modus, exhibition, 8ball us, leicht und lange ziellinie. hab das nach dem 6 oder 7 versuch gepackt. das witzige ist, ich hab vorher 2 stunden mit nem kollegen von hier versucht die zu bekommen, aber vergebens. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hätte wohl gern die ganzen verschiedenen Kugeln, aber ab der 3. Schwierigkeitsstufe wird das ja schon so schwer das es kaum mehr Spaß macht das Spiel zu spielen...schade eigentlich, vor allem da das billigste Kugelset 5 Mille kostet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 servus, mir fehlt bei der karriere noch bei halb profi cannonball und bei profi abräumen, überleben und der letzte gegner. aber irgendwie hab ich da meine probleme, irgendwelche tips? hab zwar bei youtube was gefunden, aber wirklich helfen tut es nicht. zu schnell spieler. offline modus, exhibition, 8ball us, leicht und lange ziellinie. hab das nach dem 6 oder 7 versuch gepackt. das witzige ist, ich hab vorher 2 stunden mit nem kollegen von hier versucht die zu bekommen, aber vergebens. gruss 2 stunden hehe glaub es war länger aber danke für den tipp jetzt und danke für die schnelle 100 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Zum Profi-Spiel Modus: Tipp: Bin zwar kein Freund davon, aber wer es wirklich net anders packt, sollte sich Adlerauge-Kreide im Store kaufen. Kostet 25cent fuer 25 Einsaetze. Benutzt ihr diese habt ihr Ziellinien vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nun hab ich auch noch mal wieder eine frage. Zu den Queues die man Kaufen kann. Weiß jemand ob es da noch irgendwelche vorteile gibt ( zb. stärkere anstoß oder so)? Oder ist es tatsächlich nur wegen der Optik ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nun hab ich auch noch mal wieder eine frage.Zu den Queues die man Kaufen kann. Weiß jemand ob es da noch irgendwelche vorteile gibt ( zb. stärkere anstoß oder so)? Oder ist es tatsächlich nur wegen der Optik ?!? servus, also ich hab nicht wirklich einen unterschied gemerkt zum einfachen queue. aber vieleicht bin ich auch nur nicht so sensibel um es zu merken. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es gibt nur farbliche Unterschiede bei den queues. Was mich am meisten stoert, dass man die Kugeln nicht aussuchen kann mit denen man spielen moechte, es sei denn man ist selber Host. Hat der Host Kugelfarben auf Zufall eingestellt, hat man den Salat, denn die meisten farben irritieren nur bei Spielen und man foult alle furze lang, weil man den Unterschied kaum sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Online-King 100 Online-Spiele gewonnen. Zählen auch die Siege dazu, wo der Gegner gequittet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja, die zählen dazu. Bevor ich die gold-trophy mit einem kumpel gemacht habe, hatte ich 58 Siege, danach waren es 67. Also werden auch diese abgebrochenen Spiele dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.