Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi, jeder profi wäre froh, könnte er nur halb so gut spielen wie die cpu auf mittlerer schwierigkeitsstufe. was die teilweise reinhauen ist nicht normal (von der schweren stufe brauch ich gar nicht anfangen, die sind noch schlimmer). blöd ist auch, wenn man ein spiel verliert wo man einen einsatz bringen muss , so ist das geld weg und man darf wieder erst mal sammeln. gibt aber nen trick, wenn man merkt das man verliert, einfach das spiel über die ps taste verlassen und neustarten. siehe da, geld ist nicht futsch (würde es aber nicht machen, da man wirklich üben sollte ). so nu eine frage. man kann im store 3 verschiedene kreide typen kaufen. bringt das was? ich frag deshalb, weil pro kreide typ 0,25€ verlangt werden. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 1. Storekreide kannst dir schenken. Verlaengert deine Hilfslinie, das ist schon alles und nach 10 mal ankreiden ist die futsch 2. Find nur die letzten 3 Gegner auf Profi sauschwer, da die alles versenken, wo nur die geringste mathematische moeglichkeit des einlochens besteht, egal ueber wieviele banden es geht. Das ist das Manko des Spiels. Auf Profi unrealistisch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 1. Storekreide kannst dir schenken. Verlaengert deine Hilfslinie, das ist schon alles und nach 10 mal ankreiden ist die futsch Die Kreide bringt schon etwas. Habe mir die mit der gelben Packung ganz rechts gekauft. Wenn man einen schwierigen Stoss machen muss (etwa einen Jump) hat man mit der Kreide immer einen gelben Kreis am Stosspunkt, wohingegen man mit der normalen, blauen Kreide einen fast Roten Kreis hat. Gerade bei Online-Duellen kann das der entscheidende Vorteil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 werds die tage mal ausgiebiger testen... erster eindruc...ohne taining, training geht da nes. also nix für einfach mal zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Kreide bringt schon etwas. Habe mir die mit der gelben Packung ganz rechts gekauft.Wenn man einen schwierigen Stoss machen muss (etwa einen Jump) hat man mit der Kreide immer einen gelben Kreis am Stosspunkt, wohingegen man mit der normalen, blauen Kreide einen fast Roten Kreis hat. Gerade bei Online-Duellen kann das der entscheidende Vorteil sein. So'n Quatsch. Weiss net was duemmer ist. sinds die leute die das verkaufen oder die noobs die dafuer geld ausgeben, weil die net mit nem queue umgehen koennen. Das fuer 10 nutzungen. omg. Ich mein schon allein die normalen hilfslinien und kameraperspektiven sind doch mehr als ausreichend. hab noch keinen gehabt der mich mit hilfe der kreide besiegt hat. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 0,25€ für 10 Stöße sind absolut indiskutabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 1. Storekreide kannst dir schenken. Verlaengert deine Hilfslinie, das ist schon alles und nach 10 mal ankreiden ist die futsch. servus, ist das wirklich wahr? 10 mal benutzen und dann wieder für 25 cent einkaufen? wenn das stimmt, dann wäre das eine bodenlose frechheit. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 servus,ist das wirklich wahr? 10 mal benutzen und dann wieder für 25 cent einkaufen? wenn das stimmt, dann wäre das eine bodenlose frechheit. gruss natürlich lüge ich dir die Hucke voll. Hab ja sonst nix besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Frage: was bringt die Krone für 100 Millionen?? und wie spielt man Snooker? in der Statistik steht Snooker gespielt: 0 Snooker gewonnen: 0 Snooker verloren: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 und wie spielt man Snooker?Gute Frage. Es kann durchaus sein, dass es im Lauf oder nach Abschluß der Karriere als Bonusspiel freigschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Frage: was bringt die Krone für 100 Millionen?? und wie spielt man Snooker? 1. Die Krone zeigt das du der Bringer am Billiardtisch bist, mehr nicht 2. Snooker Spielregeln: Der Tisch ist um einiges groesser als beim Billard Eine weisse Kugel ein Satz rote Kugeln einige farbige Kugeln Es wird zuerst eine rote Kugel versenkt, dann eine Farbige Die roten bleiben in der Tasche, die farbigen werden nach Versenkung wieder auf den Tisch gesetzt Sind alle Roten eingelocht werden die Farbigen zum Schluss der reihenfolge ihres Wertes endgueltig versenkt und das Spiel endet Rote Kugeln haben den Wert 1 Farbige den Wert 3 bis 8 aufsteigend (je nach Farbe) Das dazu in aller Kürze Snooker ist wohl die anspruchsvollste Variante des Billard und wohl auch die Beliebteste aber anscheinend nicht die Bekannteste. Ich freu mich tierisch drauf und hoffe es kommt bald als DLC in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Erstmal stelle ich meine Frage hier noch mal: Hat hier schon jemand die Trophy fürs abgeschlossene Training ?Ich bekomme ums verrecken das Training "EFFETSTÖSSE" nicht hin? Da wo man um die Schwarze herum die Gelbe versenken muß. Der Bogen klappt super. Aber egal wie ich die Winkel einstelle die Weiße bleibt immer ein stück vor der Gelben liegen. Da fehlr der schwung. Aber hir läßt sich die Kraft nicht verändern. Habe es nun über eine std. versucht. Bin am verzweifeln. Und wüßte nun gerne ob es tatsächlich an mir liegt und ich einfach zu blond für diesen stoß bin :-) Und dann zum Snooker was da in der Statistik steht.Damit ist das gemeint was man bein Realen Billard auch ein "SAFE" nennt. Nehme ich zumindest an. Habe eins Safe gespielt und habe dann eine Anzeige bekommen wo was von Snooker stand. Und in der Statistik habe ich bei " Versuchte Snooker" einen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Erstmal stelle ich meine Frage hier noch mal:Und dann zum Snooker was da in der Statistik steht. Damit ist das gemeint was man bein Realen Billard auch ein "SAFE" nennt. Nehme ich zumindest an. Habe eins Safe gespielt und habe dann eine Anzeige bekommen wo was von Snooker stand. Und in der Statistik habe ich bei " Versuchte Snooker" einen Punkt. blaetter mal weiter runter. da steht: gew. Snookerspiele verl. Snookerspiele das was du meinst steht weiter oben. Die Snookerspiele werden noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 blaetter mal weiter runter. da steht:gew. Snookerspiele verl. Snookerspiele das was du meinst steht weiter oben. Die Snookerspiele werden noch kommen Ach so, na da bin ich mal gespannt :-) Und zu meiner Frage. Hat sich erledigt aber trotzdem danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey hab ein kleines Problem und zwar wenn ich Online gegen nen Kumpel zocken will funktioniert das HS (Headset) nicht. Weiß einer ob man was bestimmtes drücken oder Einstellen muss damit die funktionieren? oder gehen die generell nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann jetzt leider nicht die frage beantworten, aber is das spiel gut und sind die trophies schwer? kann man auch billiard spielen oder nur snooker und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also Snooker wird meiner Meinung nach freigeschaltet oder man muss es irgendwann per Zusatz kaufen... Ansonsten ist es ein sehr gutes Game für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja und wie sieht es mit den trophies aus und kann man billiard spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Na es ist ein Billiard Spiel klar spielt man da Billiard und kein Bowling Die Trophys sind normal ... um was gehts dir denn bei so nem Spiel? um leichte Trophys oder um Spielspaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.