Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Es gibt ja in TH RIDE die trophäe wo man 15 Buchstaben in einer session gewinnen muss! Jo und wie bekomme ich buchstaben eig.? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab dein Thema in den Spielebereich verschoben. Bitte Fragen zu Spielen direkt im dazugehörigen Spielebereich stellen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 HiEs gibt ja in TH RIDE die trophäe wo man 15 Buchstaben in einer session gewinnen muss! Jo und wie bekomme ich buchstaben eig.? MFG Ich glaube da kann ich gut auf meinen Leitfaden verweisen, da findest Du die Antwort: http://forum.trophies-ps3.de/tony-hawk-ride/22151-trophaeen-leitfaden-tony-hawk-ride.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also so wie ich es verstanden habe muss man 8 spieler haben dann die ganzen sachen wählen und dann jeder spieler kann doch dann nen heelflip machen oder? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Zitat vom Leitfaden: "Der 1. Spieler legt vor, schafft er den geforderten Trick, ist der Spieler, der direkt und nur direkt nach ihm kommt gefordert denselben Trick auch zu schaffen, ansonsten bekommt er den ersten Buchstaben "S". Schafft er das nicht, geht das Spiel von vorne los. Der 3. Spieler muss dann wieder vorlegen, schafft er es auch nicht bekommt er aber keinen Buchstaben, da nur derjenige der direkt nach einem erfolgreichen Spieler kommt, Buchstaben bekommen kann." Das sagt doch alles, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wie end wenn ich ehrlich bin man könnte auch dazuschreiben das man den modus éS Game of SKATE erst freischalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.