I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallöchen:smile: Erstmal zur Person. Also ich heiße Tony bin 18 und komme aus Rathenow. Hab meine PS3 seit dem Release und war eigentlich nicht so von den Trophäen begeistert, aber nun halten sie mich selbst an Spiele die ich sonst schon gar nicht mehr Spielen würde:p Momentan bin ich an der Platin von GTA4 dran, was mich jetzt schon ziemlich stresst:emot-raise: Ansonsten sind meine allTimeFavs, Spiele wie GoW I,II alle Burnout Teile und natürlich VICE CITY:biggrin: Ja was noch ... ??? ... geh halt noch zur Schule, grad ina 12.Klasse und deshalb auch meist nur am WE online und am Trophäen ergattern. Was mich her treibt? Also erstmal weil ich völlig vom Trophie-Fieber erwischt wurde und zum Anderen, weil das Forum bei dem ich sonst war, grad zu Grunde geht (GIGA.de sollte so manchen ein Begriff sein.) Na dann hoff ich mal das ich hier n paar schöne Stunden,Tage,Wochen,Monate,Jahre verbringen werde. PSN ID is: rokko81 Tschooooos:emot-protarget:
Necrid83 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Herzlich willkommen. Du wirst bestimmt eine Menge Freude haben, denn hier sind wirklich klasse Leute am Start.:emot-keke:
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo Tony und herzlich Willkommen hier bei uns. Schöne vorstellung und interessanter Nick ... wünsch dir viel Spaß im Forum. Grüße Marc
Necrid83 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Weil MarCCeon es gerade anspricht. Wie bist du auf diesen Nick gekommen?
Birrer Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Gute Vorstellung. Danke In dem Sinne, welcome on board und viel Spass bei/mit uns :emot-keke:
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns...
hellunke Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 na dann willkommen zu hause. war davor auch woanders. aber kann nur sagen hier ist es netter. na dann viel spass hier u. beim trophäen sammeln.
tobsen17 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 auch von mir: willkommen, du wirst hier jede menge spaß haben, denn hier sind immer nette und coole leute, ne richtig nette community also, fachkundig auf jedem gebiet und für jede trophy:wink: man liest sich
Augustus_04 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Netter Nick, Death Note ist hammer. Herzlich Willkommen.. :wink:
Busser Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hey, auch von mir ein herzliches willkommen. Viel Spaß hir!
TheMystique Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo Tony! Herzlich WIllkommen! Viel Spass beim jagen! PS: GTA IV stresst mehr Leute Deine PSN ID würd ich im Kontrollzentrum und Profil eingeben damit sie hier nicht unter geht. Dann dann steht sie immer links unter deinem Avatar dabei! :wink:
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Netter Nick, Death Note ist hammer. Bin ich da der einzige, der nicht weiß was es mit dem Nick aufsich hat? :emot-raise: Von mir auch, Herzlich Willkommen.
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Herzliches Willkommen auch von mir. Sammeln gern gestrandete Fremdforumuser ein . Viel Spaß hier.
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Das is ja mal ne coole Begrüßung. Danke,Danke,Danke:emot-bravo: Weil MarCCeon es gerade anspricht. Wie bist du auf diesen Nick gekommen? Der Todesgott Ryuk ist n Chara aus dem Anime DeathNote - sehr empfehlenswert. (Bin aber kein Emo(tioneler) oder so, wegen dem Todesgott als Namen :emot-keke:) echt ma cool cool ein hauch von bleach? Guck ich auch gern, aber darauf hab ichs nicht abgesehen:smile: Hallo Tony! Herzlich WIllkommen! Viel Spass beim jagen!PS: GTA IV stresst mehr Leute Deine PSN ID würd ich im Kontrollzentrum und Profil eingeben damit sie hier nicht unter geht. Dann dann steht sie immer links unter deinem Avatar dabei! :wink: Jo mach ich. :emot-rolleye:^^ Bin ich da der einzige, der nicht weiß was es mit dem Nick aufsich hat? :emot-raise:Von mir auch, Herzlich Willkommen. DeathNote, cooler Anime und so :emot-shlick: Also wenn ihrs noch nicht mitbekommen habt, ich bin von eurer Smiley-Liste voll beeindruckt:emot-lsd:
Arthuro Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns. Gruß Arthuro
Necrid83 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Der Todesgott Ryuk ist n Chara aus dem Anime DeathNote - sehr empfehlenswert. (Bin aber kein Emo(tioneler) oder so, wegen dem Todesgott als Namen :emot-keke:) Ja der Name DeathNote sagt mir auch was. Weiß nur nicht ob ich ihn schonmal gesehen habe. Schaue auch von Zeit zu Zeit mal nenn Anime.
Silichan Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 jaaaaa jajajaja ich weis ah mein fehler ah verzeihe mir ... schande über mich ich les halt nur sooo vieles ..nruto kekkaishi bleach death note ..da geht sowas dan und wan ma unter sorrrrryyy ^^ ... rockt aber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.