Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Löschen

move.jo

Recommended Posts

wozu willst du den denn überhaupt löschen, bzw. nochmal anfangen?

Du kannst doch wirklich alles ändern, vom aussehen bis zur position oder der rückennummer kannst du doch alles ändern

Oder hast du etwa schon alle Leistungen freigeschaltet und bekommst deswegen die zeit zeugniss abzulegen nicht?:biggrin5:

Das Problem ist wenn man im normalen Managermodus ist ein Game gespielt hat und dann ins Menu kommt, wird ja alles automatisch gespeichert, da hab ich des Öffteren System ausschalten gemacht. Dadurch wurden aber die Leistungen nicht gespeichert...KOTZ! --> Versaut..KB! Deshalb wollte ich nocheinmal von Neuen beginnen.

Das Problem ist wenn man im normalen Managermodus ist ein Game gespielt hat und dann ins Menu kommt, wird ja alles automatisch gespeichert, da hab ich des Öffteren System ausschalten gemacht. Dadurch wurden aber die Leistungen nicht gespeichert...KOTZ! --> Versaut..KB! Deshalb wollte ich nocheinmal von Neuen beginnen.

Na wenn du aber im Managermodus manuell speicherst, fragt er dich gleich danach ob die Profileinstellung auch speichern möchtest.:emot-raise:

Wenn du das natürlich nicht machst, sind die Leistungen futsch:biggrin5:

ich kapier immer noch nicht warum du deinen vp löschen willst

du hast nicht gespeichert und hast deswegen einige leistungen nicht bekommen,oder?

dann hol dir doch einfach nochmal die leistung, wenn du sie dir einmal geholt hast und nicht gespeichert hast kannst su sie dir beim nächsten mal trotzdem nochmal holen

also wenn du nur den pro löschen willst anderen datenverlust

dann hab ich ne erklärung für dich ;)

zuerst tust ein speicherstick an die ps3 und kopiert auf diesen stick einstellungen1 von fifa

dann klemmst du den stick an den pc da müsste dann ein ordner mit dem namen ps3 drauf sein, den öffnest du dann kommt ein weiterer ordner der heißt SAVEDATA den öffnest du auch. nun kommt wieder ein ordner mit dem namen BLES(danach kommt eine etwas längere zahl)den öffnest du auch einfach. dann kommen ich glaube 4dateien die unterste müsste SYS DATA heißen das ist dein pro

diese datei löschst du einfach ;)

dann den stick wieder an die ps3, die daten vom stick wieder zurückkopieren. dann kommt eine meldung daten überschreiben?ja nein.

da klickst du dann ja an und dein pro ist gelöscht ;)

also wenn du nur den pro löschen willst anderen datenverlust

dann hab ich ne erklärung für dich ;)

zuerst tust ein speicherstick an die ps3 und kopiert auf diesen stick einstellungen1 von fifa

dann klemmst du den stick an den pc da müsste dann ein ordner mit dem namen ps3 drauf sein, den öffnest du dann kommt ein weiterer ordner der heißt SAVEDATA den öffnest du auch. nun kommt wieder ein ordner mit dem namen BLES(danach kommt eine etwas längere zahl)den öffnest du auch einfach. dann kommen ich glaube 4dateien die unterste müsste SYS DATA heißen das ist dein pro

diese datei löschst du einfach ;)

dann den stick wieder an die ps3, die daten vom stick wieder zurückkopieren. dann kommt eine meldung daten überschreiben?ja nein.

da klickst du dann ja an und dein pro ist gelöscht ;)

thx für diesen exellenten tipp -.-'

das hat komplett alles gelöscht du mongo >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...