Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Leutz ich hab folgendes problem, und zwar hab ich grad bei killzone die dlc trophäen erspielt und dann synchronisiert. allerdings wenn ich auf mein profil schaue is es manchmal zu sehen und manchmal wieder nicht. mal bin ich level 11 75% und wenn ich dann kreis drücke und wieder drauf dann habe ich auf einmal nur noch 60%. immer abwechselnd. und wenn ich mich auf der psn internet seite anmelde dann is da auch nichts zu sehen. was is da los ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir ist das selbe bei Uncharted 2 , grad von 15 auf 25% gespielt! eimal habe ich 1117 trophys einmal 1125 auf der karte steht auch nur 1117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Sicher wieder ein Server Problem bei Sony. Und bevor jetzt wieder sinnlos tausende Threads eröffnet werden -> Trophäen Synchronisations Problem hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.