haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Oder Sony nimmt äderungen vor;)
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Syncronisiert eure Trophies nicht ueber Trophäen-Sammlung, sondern direkt über euer Profil, dann erscheinen eure Trophies sofort. Syncronisiert ihr über Trophäen-Sammlung, dann erscheinen diese erst verzögert im Profil. Warum das so ist, weiss ich auch net aber so geht's eben
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch wenn ich ganz normal über´s profil synchronisiere erscheinen die verspätet und nicht vollständig. Das hat nichts mit der art des synchens zu tun sondern ist einfach wieder n fehler im server denke ich mal.
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Tja scheint wirklich ein Problem der Server von Sony zu sein. Hatte vor gut 5 St. Platin in Wanted geschafft und hatte meine Platin auch nur in meiner Sammlung stehen nicht aber in meinem Profil. Wollte gerade deshalb nen Thread aufmachen habe sogar von gemacht aber als ich dann mein Profil ablichten wollt stand die Platin da GOTT SEI DANK dacht nämlich schon das ich die nimmer krieg # EDIT: Habe grad nomal nachgeschaut und siehe da sie ist weg genau wie der fortschritt beim % Level des gibts ja nicht
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 das sind probleme im server keine angst die trophys verschwinden net^^
Waldelfcs3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Habe auch das problem trophies zeigt es manchmal erst am nächsten tag an. P.S.: Wünsch euch ein gesundes neues Jahr
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Habe auch das problem trophies zeigt es manchmal erst am nächsten tag an. P.S.: Wünsch euch ein gesundes neues Jahr ja genau so ist es bei mir auch, ich finds jetzt net so schlimm aber etwas nerven tuts schon
Space-Cool Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Bei mir kommt auch immer ein Sync-Fehler (80022D05). Weiß jemand wie oder ob man den beheben kann? Edit: hat jemand den gleichen Fehlercode? und was ist der Unterschied zwischen dem und dem Fehlercode 80022A07?
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 das dauert ne weile , wenn ihr ne weile wartet kommt, an wie viel ihr erspielt habt, destolänger dauert es
Andry Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 bei mir fehlen manchmal noch trophäen von 2 wochen und anderemale sind alle da. kann das sein dass die zusätzliche server zugeschaltet haben die asyncron zu den anderen arbeiten?
Iowa Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ja glaub ich auch angeblich arbeiten die ja im moment an den Servern aber mach dir keine Sorgen.
kleinfloh Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Also ist das "normal" wenn die Trophys nicht erscheinen? Ich hab mir eben bei Uncharted 2 Platin geholt und hab nen mittelschweren Schock bekommen als die Trophäe nicht im Profil stand.
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 naja normal ist es eigentlcih net aber schlimm auch net, die kommt schon noch
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hab das Problem auch bei GTA IV die Trophies werden erst 1nen Tag nach dem Synchroniesieren angezeigt auf der Trophiecard:dozey:
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 gut so schlimm find ich das nicht, es nervt einfach einbischen. aber solange sie noch angezeigt werden. nicht wie bei mir einmal sind sie drauf dann wieder nicht.
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ihr redet vom selben problem mit der selben Lösung->Sony macht etwas an den Servern oder die Server halten dem Druck nicht mehr aus.
wursti422 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Komisch gibs den Fehler immernoch ? Hatte uach eine zeit lang diesen Fehler. Irgendwann hat es aber aufgehört und nun habe ich keine Probleme mehr egal wieviele Trophäen ich erspielt habe.
Platinus Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich hatte gestern auch die platin trophäe bei der Pate 2 geholt...musste mehrmals synchronisieren bis es dan drauf war und plötzlich wollte ich wieder synchronisieren und sie war wieder weg. jetzt bin ich grad am superstars V8 racing und dort hab ich jetzt schon 3 trophies aber auf dem profil habe ich erst eines der 3... offe das sie es bald hinkriegen...es ist stöhrend:banghead:
DerDef Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ja die sony server wer hat da nicht schon mal nen schock bekommen.. bei mir war es vorgestern bei madagascar kartz, und 2tage später war die platin dann da mbzw angezeigt.
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe das problem das die trophy zwar auf meinem profil angezeigt wird aber nicht in meiner trophy collection da mach ich mir grad echt sorgen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.