Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei mir genau das gleiche ich sync. nichts da schalte die ps3 nochmal aus und nochmal an sind sie da .. mach ich nochmal neu an sind sie weg ... seehr komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weis jemand wann das problem behoben werden könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weis jemand wann das problem behoben werden könnte ? wahrscheinlich morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das wär der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja bei mir genau so hab 2 Trophäen geholt und hab dann synch. und die dinger sind nicht auf dem Profil drauf *banghead* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Seid froh dass die Trophies bei euch wieder kommen. Bei mein Kumpel sind 25 Trophies verschwunden (6 Goldene und 2 Platin) und die hatte er schon ne weile. Borderlands vor drei Wochen und NFS Shift hatte er nach eine Woche Platin wo es auf dem Markt erschienen ist. Und bei mir zurzeit alle Trophies von Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Heute hat's bei mir überhaupt nicht syncronisiert... Was'n das schon wieder für'n abfuck? Der Server nimmt schon seit Stunden keine trophys mehr an... man/n man/n bin mal gespannt wann datt wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja hab auch gerade ca. 5 trophies erspielt bei der sammlung sind sie da aber weder bei meinem profil noch auf der siete vom PSN wann kriegen die das mal vernünftig hin mit den servern haben doch genug Kohle oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich glaub, dass liegt daran, dass sich die Mitarbeiter vom PSN ihren Weihnachtsurlaub gönnen & Niemand da ist der die Server wartet. Denke, dass wird dann frühestens in der 1. Januar-Woche behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Glaube das auch. Für die ungeduldigen; oft versuchen. Am 5 morgens sollte es immer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 O Man, da hätte ich mal eher hier rein schauen sollen. Da hätte ich mir einige Zeit gespart. Hab ja ne neue Slim und dachte der Fehler hängt mit dem Ding zusammen. Mach seit gestern fast nix anderes wie synchronisieren. Bei mir ist es so, dass ich mal 1942 Trophäen hab, beim nächsten Mal 1939, dann wieder 1942 und so weiter, da wird man ja verrückt in der Birne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wegen 3 Trophäen geht auch die Welt gleich unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben ^^ es nervt echt. Da war mir der alte Fehler von voher fast lieber ... naja man kanns ja nicht ändern, hilft nur syncronisieren und 30 Minuten abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei mir klappts gar nicht. Ich habe Assassin's Creed auf 98 % und Uncharted 2 auf 12 %, aber bei mir sind immer noch die vorherigen Einträge. Es werden nur die alten Trophäen online angezeigt. Bei der Trophysammlung die man offline einsehen kann, sind alle vorhanden, aber so fehlen mir einige meine Trophäen. Bisher sind sie noch gar nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wegen 3 Trophäen geht auch die Welt gleich unter... Es geht ja nich um die 3 Trophäen an sich, sondern darum das ich dachte, dass es mit der neuen PS3 wieder irgendwelche Probleme gibt. Da ich jetzt weiß, dass es noch anderen Leuten so geht, bin ich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also jetzt fängts an mich aber auch zu nerven. Hab mir bei Buzz! junior: dinomania huete 100% geholt, wenn ich in meine Trophylist gucke steht es da auch. mache ich Trophäen vergleich mit einem aus der liste dann stehen da nur 57%. in meiner PSN Trophycard wird es auch noch nicht angezeigt. Ist das jetzt neumode das bei Sony alle 2 wochen Probleme herrschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mit Buzz und NHL 10 das gleiche. Ich rege mich voll auf .. endlich heute Platin bei NHL und ich seh es nicht auf der Trophie-Card. Kann man irgendwie die trophies manuel syncen. wenn ich drauf gehen kommt diese "Trophäen werden synchronisiert" Leiste nicht, sondern die werden direkt angezeigt. (ja, ich bin online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also das ist bei mir zwar auch immer so das die im profil nur nich angezeigt werden aber wenn ich die ps3 ausmache und irgwann später oder am nächsten tag wieder an mache und aufs profil gehe wirds wieder korrekt angezeigt vielleicht mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was ist dass problem immer noch nicht behoben?? Als ich vor nem monat dass letzte mal on war ( mach grad ne pause wegen Prüfung ) hat es noch immer nich funktioniert und da het es aber schon seit ca. einem monat schon gesponnen. Hoffe die krigen das hin biss ich wieder durchstarten kann:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also wo ich das Problem hatte,hat ich mal ne Stunde Pause gemacht und tada..sie waren da Die spinnen die Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.