Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dauert zwar aber die tauschen auf die von gestern waren heut morgen drinn Ja, meine sind auch heute morgen aufgetaucht... Da kann man sich dann wenigstens 2x drüber freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 man man man.... manche haben hier echt probleme.vergeßt bloß nicht bei zukünftigen bewerbungen die trophy-card in den lebenslauf zu kopieren ist das jetzt wirklich so schlimm daß drei vier trophys mal kurzzeitig nicht angezeigt werden ????? schonmal dran gedacht daß in den letzten tagen mit sicherheit überdurchschnittlich viele neue accounts registriert wurden und die server evtl. überlastet sind ?? Wir tauschen uns hier über Probleme aus, wüßt jetzt nicht was daran so schlimm ist. Dafür sind Foren z.B. auch da. So können wir ja feststellen, dass man selbst kein techn. Problem hat. Btw. bei den langen Trophy-Problemen ist es zumal kein Wunder, dass die Leutz angenervt sind. Und hallo, das hier ist eine Trophy-Website ... hier sind nunmal Trophy Hunter unterwegs ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man leute wartet doch nen Moment ab! Hatte gestern auch paar Trophies geholt und synchronisiert! Keine Änderung der TrophieCard. Nach paar minuten war wieder alles beim alten! Die Server müssen doch erstmal alles verarbeiten, was man so zu denen schickt... tja hatt er recht,mich störts absolut nich. solang ich sehe was ich freigespielt habe is mir das latte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jo hoffe das sony ballt was macht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab Burnout Platin bekommen hab des gleiche probl ps: wenn man glück hat gehts sons nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Leute also bei mir ist es in little big planet so, das ich 100 % der Preisblasen gesammelt habe und in meiner trophäensammlung auch alles prima drinn steht aber auf meinem profiel ist nichts davon zu sehen. Hoffe das kommt die tage alles normal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab heut auch neue Dragon Age trophäen bekommen. Nach ein paar Versuchen wurden sie erst auf dem Profil angezeigt und jetzt sind sie wieder weg. Die Server sind warscheinlich gerade ziemlich überlastet. Weihnachtsbedingt sind halt doch 2 oder 3 neue PS3-Zocker dazugekommen. Das gibt sich hoffentlich recht schnell wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wir tauschen uns hier über Probleme aus, wüßt jetzt nicht was daran so schlimm ist. Dafür sind Foren z.B. auch da. So können wir ja feststellen, dass man selbst kein techn. Problem hat. Btw. bei den langen Trophy-Problemen ist es zumal kein Wunder, dass die Leutz angenervt sind. Und hallo, das hier ist eine Trophy-Website ... hier sind nunmal Trophy Hunter unterwegs ;-) wie bereits erwähnt ging es mir nicht darum daß über das problem geschrieben wird, sondern wie sich manche dranstellen. klar kann man probleme ansprechen. habe auch schon weniger schlimme sachen hier zu sprache gebracht. nur nervt es wenn immer direkt alles (in dem fall sony) in frag gestellt wird weil etwas nicht auf anhieb klappt. (etwas was zudem noch absolut unnötig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich find es halt komisch, dass die Trophäen erst da sind und dann wieder weg sind ... so rein technisch nicht unbedingt leicht nachzuvollziehen. Mich nervt es schon sehr ... egal ob es nun viele neue User gibt oder nicht, das ist unprofessionel. Ich meine ich liebe auch meine PS3 und bin Sony Fan aber die haben was verbockt, so einfach ist das ! Saubande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal an fast alle.... DIE WELT GEHT NICHT UNTER!!! Es synchroniesiert nicht Zeit genau , aber es synchronisiert. Besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei Level 15 würd ich das auch nicht sonderlich interessant finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hatte ich auch , einfach System neustarten und dann klappt das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei Level 15 würd ich das auch nicht sonderlich interessant finden wieso?? das is egal! Das stresst MEGA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man ist das blöde... hab mich jetzt mal rangesetzt und uncharted 2 auf sehr schwer durchgespielt. Hab gerade die gold und die platin bekommen und gesynct... local hab ich 100% aber wenn ich mit freunden vergleiche oderso, dann hab ich immernoch 91% Was hilft den nun dagegen, oder geht das imt der zeit automatisch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, dauert paar Stunden, dann ist wieder alles normal...bis du weitere Trophys erspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also hab gerade meine erste Platin geholt und hat ca. 15min gedauert bis sie überall vertretten war nur ruhigblut jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ist bei mir genau so :emot-what: hab in der sammlung mehr als 20% und auf meiner card 0% Spitze!!! naja,ich habs den Thraed hier so verstanden dass das innerhalb von einer Zeitspanne sich wieder normalisiert.....hoff ich mal stark:eek6: EDIT:4 Minuten nach Post waren sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 bei mir war es so, dass ich ein paar god of war trophäen erspielt hatte, dann synchronisiert habe und sie standen im profil... aber als ich später noch mal geschaut habe, waren sie wieder weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 bei mir genau das selbe ich erspiele trophies syncronisiere die , dann werden sie manchmal angezeigt manchmal nicht WAS IST DAS ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also hab gerade meine erste Platin geholt und hat ca. 15min gedauert bis sie überall vertretten war nur ruhigblut jungs Glückwunsch zur Platin ^^ Und das kommt und geht, einfach schlafn und Problem gelöst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.