ZaKiBoii Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bei mir ist nun dieses problem weg, dennoch dauert jetzt synchronisieren bei mir ewigkeiten, bleibt ca. 20 min lang auf 10% stehen und dann ach nur sehr schleppend 1% weise vorwärts, hat grade gesamt für 4 trophäen um die 35min gedauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Guten Morgen!! habe genau das gleiche Problem. Ist schon ein wenig ärgerlich. Bin aber beruhigt, dass mehrere das Problem haben und es nicht an meiner PS3 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab das Problem bei den LBP Water Trophies hab alle aber mal sind si zu sehen mal nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei mir dauernd die Synch zwar nicht lange, aber die Prozentzahl mindert sich ... das find ich richtig seltsam ... ändert sich dann aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bin auch dabei u2 einmal durchgezockt gestern und in der trophie liste sind die drinn nur nicht im profil voll nerfig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 man man man.... manche haben hier echt probleme. vergeßt bloß nicht bei zukünftigen bewerbungen die trophy-card in den lebenslauf zu kopieren ist das jetzt wirklich so schlimm daß drei vier trophys mal kurzzeitig nicht angezeigt werden ????? schonmal dran gedacht daß in den letzten tagen mit sicherheit überdurchschnittlich viele neue accounts registriert wurden und die server evtl. überlastet sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 habe ja im startpost gesagt das es kein weltuntergang ist, bloss komisch das man von solchen problemen seitens X-Box nix hört obwohl bestimmt ach viele neue dabei sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kannst wohl schlecht ne xbox mit ner ps3 vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 habe ja im startpost gesagt das es kein weltuntergang ist, bloss komisch das man von solchen problemen seitens X-Box nix hört obwohl bestimmt ach viele neue dabei sind .... Hihi... Ich glaube kaum, daß wir hier etwas von XBox Problemchen hören... Schliesslich ist das ein PS3 Problemthread und so... Edit: Das Problem hatte ich gestern aber auch, bei Heavy Weapon habe ich auch ne Trophy freigeschaltet, wird in der Sammlung angezeigt, aber nicht in der Trophycard... Hat etwa 40min gedauert, da war sie dann da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Genau das selbe Problem habe ich :emot-what: ... Trophies synchronisiert und nichts ... und wenn es dann klappt sind sie zwar kurz drin, aber dann verschwinden sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie jetzt, ich dacht Sony hat das mit den Firmware Update 3.15 behoben :emot-raise: jetzt sind schon wieder beschwerden da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab das problem auch.hoff es liegt wirklich nur an den servern.sonst ist es immer anders gewesen.da hat es beim syncroniesieren immer abgebrochen und einen fehler angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man leute wartet doch nen Moment ab! Hatte gestern auch paar Trophies geholt und synchronisiert! Keine Änderung der TrophieCard. Nach paar minuten war wieder alles beim alten! Die Server müssen doch erstmal alles verarbeiten, was man so zu denen schickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hatte das Problem auch, da ging das nur einmal mitten in der Nacht, aber seit ein paar Wochen kommen keine Fehler mehr und es klappt immer nach dem ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 habe ja im startpost gesagt das es kein weltuntergang ist, bloss komisch das man von solchen problemen seitens X-Box nix hört obwohl bestimmt ach viele neue dabei sind .... war auch jetzt weniger auf den thread ansich bezogen. sondern mehr auf die antworten wie : "jetzt sind sie da" 2 minuten später "jetzt sind sie wieder weg" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 war auch jetzt weniger auf den thread ansich bezogen. sondern mehr auf die antworten wie :2 minuten später usw. aso sry dann hab ich es falsch verstanden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Auch mal ne Frage: Habe gestern 2-3 Offline-Trophies geholt, ohne im PSN angemeldet zu sein, da das ganze Internet gestern flachlag. Jetzt bin ich wieder on, doch diese Trophäen kommen nicht in mein Profil?!? Wer kann mir da eine Info geben? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Auch mal ne Frage:Habe gestern 2-3 Offline-Trophies geholt, ohne im PSN angemeldet zu sein, da das ganze Internet gestern flachlag. Jetzt bin ich wieder on, doch diese Trophäen kommen nicht in mein Profil?!? Wer kann mir da eine Info geben? Danke! Hatte ich auch, einfach abwarten, irgend wann sind auch die in Deinem Profil vorhanden... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe das problem aktuell bei modern warfare 2 ich aktualisiere und dann sind sie manchmal da und manchmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dauert zwar aber die tauschen auf die von gestern waren heut morgen drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.