Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem

ZaKiBoii

Recommended Posts

Geschrieben

Also Sony macht momentan von sich wirklich ein schlechtes Eigenbild. Massive Serverprobleme, Spiele die im PSN-Store verschwinden, Syncrofehler. Bin neulich bei LBP vom PSN abgemeldet worden :facepalm:. Auch wenn alles kostenlos ist, so langsam sollten sie die Technik mal in den Griff bekommen.

Geschrieben

ich hab auch dieses problem er macht zwar ne anycro aber die trophys sind nicht auf der psn card aufgelistet nur auf der anderen ps3trophycard das stehen die drauf,die werden nicht raufgepeichert.und obendrein fliege ich immer raus immer ne fehlermedung

Geschrieben

Habe vorhin bei fallout 3 ne trophäe bekommen und synchronisiert -

Nachgesehen und sie war nicht im profil.

Dann habe ich einen aus meiner FL gefragt, ob er doch so nett sei mal in meinm profil nachzusehen.

Er sagte, dass die neuste trophäe (die ich nicht in meinem profil gesehen habe) da wäre.

Selbst nachgesehen aber immernoch nichts.

Nach ner halben std. habe ich sie dann in meinem profil gesehen.

Von daher, "don´t worry ...".

Geschrieben

Immer wenn ich mir mit einem bestimmten Freund aus meiner FL trophäen vergleiche, sind die zuletzt synchronisierten trophys nicht mehr in meinem profil

Geschrieben

Ok, jetzt hab ich auch das problem.

Er synchronisiert zwar immer bis 100% aber habe ich dann die erspielten Trophys nicht in der liste. Auch nicht auf playstation.com.....da zeigt er sie auch nicht an. Vor allem stimmt es mit der Internetseite und meinem Profil wenn ich über die PS3 gucke nicht überein.

Geschrieben

Oh, gut zu wissen, dachte schon bei mir spackt die PS3 ma wieder rum -.- naja dann heißt es wohl nur warten bis die das gerade bügeln...

Geschrieben

ich hab zwar keine probleme aber wenn ich mir das hier durchlese denke ich mal das die sony server ordendlich weihnachtsstress haben es haben viele zu weihnachten ne ps3 bekommen und fast jeder hat urlaub und zeit da ist es kein wunder das die überlastet sind (ohne update 3.15 würde da bestimmt gar nichts mehr gehen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...