Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 dito Alle wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 joa der Tee war jut und hat gewirkt also aufeinmal war sie da die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also Sony macht momentan von sich wirklich ein schlechtes Eigenbild. Massive Serverprobleme, Spiele die im PSN-Store verschwinden, Syncrofehler. Bin neulich bei LBP vom PSN abgemeldet worden . Auch wenn alles kostenlos ist, so langsam sollten sie die Technik mal in den Griff bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Super -.- hab doch vor 30 sec geschrieben sie ist das oder jetzt ist sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab schom gedacht, wär der einzige, Kumpel hat gesagt, sie werkeln an den Servern rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 leute denkt jetzt nicht das ich spame aber jetzt ist sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 leute denkt jetzt nicht das ich spame aber jetzt ist sie wieder da Schreib jetzt aber bitte nicht alle 2min Sie ist da. Sie ist weg. Sie ist da. usw. Ist nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGPENNA Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hatte auch das problem mit der platin bei assassins creed 2 hab dann aber so 5x synchro und dann ging's, ne richtige lösung weiss ich aber nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir genau dasselbe... oh mann sony.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab auch dieses problem er macht zwar ne anycro aber die trophys sind nicht auf der psn card aufgelistet nur auf der anderen ps3trophycard das stehen die drauf,die werden nicht raufgepeichert.und obendrein fliege ich immer raus immer ne fehlermedung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gibt schlimmeres im leben.wird schon die tage wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Da hast Du schon recht, aber dass ist schon ein bisschen ärgerlich! Ich habe zur Zeit das gleiche Problem mit dem synchronisieren der Trophy's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hm zum glück haben hier mehrere das problem. ich habe grade gowII platiniert aber wurde nicht hochgeladen. das war schon ein schreck:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hm zum glück haben hier mehrere das problem.ich habe grade gowII platiniert aber wurde nicht hochgeladen. das war schon ein schreck:biggrin5: Das glaub ich Dir... Seltsam, hier werden die Trophäen von mir richtig angezeigt... http://profiles.us.playstation.com/playstation/psn/profiles/mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe vorhin bei fallout 3 ne trophäe bekommen und synchronisiert - Nachgesehen und sie war nicht im profil. Dann habe ich einen aus meiner FL gefragt, ob er doch so nett sei mal in meinm profil nachzusehen. Er sagte, dass die neuste trophäe (die ich nicht in meinem profil gesehen habe) da wäre. Selbst nachgesehen aber immernoch nichts. Nach ner halben std. habe ich sie dann in meinem profil gesehen. Von daher, "don´t worry ...". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Immer wenn ich mir mit einem bestimmten Freund aus meiner FL trophäen vergleiche, sind die zuletzt synchronisierten trophys nicht mehr in meinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jetzt ist meine gow2 platin doch angekommen. irgendwie 30 min zeitverzögert. naja besser spät als nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ok, jetzt hab ich auch das problem. Er synchronisiert zwar immer bis 100% aber habe ich dann die erspielten Trophys nicht in der liste. Auch nicht auf playstation.com.....da zeigt er sie auch nicht an. Vor allem stimmt es mit der Internetseite und meinem Profil wenn ich über die PS3 gucke nicht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oh, gut zu wissen, dachte schon bei mir spackt die PS3 ma wieder rum -.- naja dann heißt es wohl nur warten bis die das gerade bügeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab zwar keine probleme aber wenn ich mir das hier durchlese denke ich mal das die sony server ordendlich weihnachtsstress haben es haben viele zu weihnachten ne ps3 bekommen und fast jeder hat urlaub und zeit da ist es kein wunder das die überlastet sind (ohne update 3.15 würde da bestimmt gar nichts mehr gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.