ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Leute, habe seit gestern schon das Problem das meine AC 2 trophies zwar synchronisiert werden, aber nur in der Sammlung drinnen sind und nicht in meinem Profil ... ich weiss zwar kein riesen problem aber trotzdem ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir tauchen die Trophäen der Sequenz 5 & 6, Gefängnisausbruch und perfekte Harmonie in der Trophiecard nicht auf. Bei Sequenz 5 & 6 war es sogar schon so, das sie beim synchronisieren mal auf der Card waren und beim nächsten Versuch wieder nicht gezählt wurden. Über Hilfe wäre auch ich echt dankbar. Edit: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das jemand das gleiche Problem bei den Killzone 2-Trophäen hat. Also scheint es nicht am Spiel zu liegen, sondern -mal wieder- am Server von Sony oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 auch komisch ist das die bei mir zwar nicht angezeigt werden, jedoch in FaceBook erwähnt werden das ich die erhalten habe eig isses mir ja egal bin eh erst auf 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 auch komisch ist das die bei mir zwar nicht angezeigt werden, jedoch in FaceBook erwähnt werden das ich die erhalten habe eig isses mir ja egal bin eh erst auf 98% Ja aber sieh es mal so. Es ist schon ein großes Problem wenn du dann beim jeweiligen Spiel Platin bekommst. Auf der deiner PS3 hast du sie dann zwar stehen, aber in deiner Trophiecard würde sie dann nicht auftauchen. Wäre ja schon extrem ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist immoment ein allgemeines problem mit der Trophy Synchronisation. Ich habe das mit Call Of Duty Classic auch gerade. Und eben habe ich in noch einem Thread gelesen das jemand das problem mit Killzone 2 hat. Ich denke mal die Server spinnen wieder mal rum. mal sind die Trophys da und dann habe ich auf einmal wieder 7 weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und dabei wurden erst kürzlich die Probleme bei der synchro "behoben". Edit: Gerade nochmal aktuallisiert und jetzt sind "erstmal" wieder alle drauf. Dabei belasse ich es jetzt auch vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jo und seit kurzen kackt ach mein psn öfters ab ... alles nach diesen tollen problem behebungen -.- bei mir aktuallisiert sich die dj hero trophys aber alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hatte eben das Problem bei AC2 habe dann ein paar mal synchronisiert, dann ging's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hatte das Problem auch bei Assassins Creed 2...Ich hoffe Sony macht was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hatte das Problem auch bei Assassins Creed 2...Ich hoffe Sony macht was! Wieso "hatte"? Blieben sie dann irgendwann in deiner Card stehen, auch wenn du öfters hintereinander synchronisiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hab das problem mit uncharted 2 - vorhin die platin geholt - synchronisieren geht zwar, allerdings seh ich auf meinem profil noch die alte anzahl der trophies... und ich kann ewig oft hintereinander synchronisieren, was eigentlich nicht sein dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja, so wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn man die Trophys hat, hat man Sie. Das passiert doch dann nichts mit die werden halt erstmal nicht angezeigt. Meine Trophycard sollte eigentlich 1920 Trophys anzeigen, aber was zeigt sie an 1919. Aber im PSN werden 1920 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn man die Trophys hat, hat man Sie. Das passiert doch dann nichts mit die werden halt erstmal nicht angezeigt. Meine Trophycard sollte eigentlich 1920 Trophys anzeigen, aber was zeigt sie an 1919. Aber im PSN werden 1920 angezeigt. Das ist /wenn es einer ist/ ein anderer Fehler. Die Trophycard aktualisiert sich ja nicht alle 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Leute hab grad meine Wanted Platin bekommen hab Syncronisiert und auf der Trophycard ist Platin nicht da aber auf der Ps3 ist sie da was tun ?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Leute hab grad meine Wanted Platin bekommen hab Syncronisiert und auf der Trophycard ist Platin nicht da aber auf der Ps3 ist sie da was tun ?? mfg erstmal glückwunsch zum ersten post und zur platin uns allen hier anschliessen mit dem problem vllt? PS: kannste vllt deinen namen ohne diese _ machen verschiebst des forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Leute hab grad meine Wanted Platin bekommen hab Syncronisiert und auf der Trophycard ist Platin nicht da aber auf der Ps3 ist sie da was tun ?? mfg Abwarten und Tee trinken. da kann man nichts machen. Irgendwann wenn du mal wieder syncronisert ist Sie dann halt da. Du hast Platin und die kann dir keiner mehr wegnehmen. Haben viele hier Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Abwarten und Tee trinken.da kann man nichts machen. Irgendwann wenn du mal wieder syncronisert ist Sie dann halt da. Du hast Platin und die kann dir keiner mehr wegnehmen. Haben viele hier Probleme. Dann werde ich jetzt auch mal den Tee aufsetzen... Habe das gleiche Problem, etliche Trophys von GoW II fehlen in der Trophycard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich hab mich kurz vom PSN abgemeldet und dann wieder angemeldet.Danach gings wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja, bei mir auch. sie waren wieder da, aber jetzt sind sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.