Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Home ab morgen für ALLE verfügbar! Wie Sony Computer Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird Playstation Home ab morgen, dem 11.12.2008 für alle Playstation-Nutzer auf der ganzen Welt verfügbar sein. Das ganze sei nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta-Phase nun endlich möglich, allerdings bleibt Home im Beta Status, doch jetzt in der für alle offenen Beta. Die sei nötig um den Dienst noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln. Für Nutzer aus Europa gibt es verschiedene Themen-Umgebungen, die entdeckt werden wollen. Als erste wird Home das Far Cry 2 Gebiet anbieten, hier kann man über das Spiel reden, Strategien planen und auf verschiedene Inhalte und Hinweise zugreifen, die die Spielerfahrung verbessern. Diese Themen-Umgebungen sollen sehr bald folgen: Uncharted: Drakes Fortune, Warhawks, Motorstorm und SOCOM. SCEE arbeitet eng mit den Publishern Electronic Arts, UBISOFT, Midway, Sega and Atari zusammen um das Angebot schnell zu vergrößern. Quelle : play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Und ich dachte als ich den Titel sah, die Beta Zeit ist vorbei. Naja, sollte nicht eh schon jeder Home haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja bis heute war es ja eine Geschlossene Beta die man nur mit Key nutzen konnte , einige sagen dass es auch nich allzu voll war in Home ... Das dürfte sich dann ab morgen ändern ... mal sehen wann die Beta Phase dann endet ... Hauptsache ich kann es auch endlich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 naja bin ich neugierig !!!! Hab jetz die beta und ja es is sicher net so schlecht aufgebaut aber bissl eintönig !!!! freu mi auf jeden fall aufs red bull airrace !!!!! soll ja eingefügt werden !!!! dann wird sicher schon mal spannender !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Also, wo bleibt das HOME-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Also, wo bleibt das HOME-Forum? Richte ich auch ebenfalls am Wochenende ein, tut mir leid aber wir haben kurz vor Weihnachten und ich habe die PS3 bestimmt seit Wochen nicht angemacht, da ich zu kaum etwas komme. Am Wochenende kommen die neuen Listen, das Umfragesystem und das Home Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich finde ein Home Forum sollte aufgemacht werden wenn die Beta Phase beendet ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Wir auf jeden Fall kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich finde ein Home Forum sollte aufgemacht werden wenn die Beta Phase beendet ist ! Die Beta Phase ist nie zu Ende, wir sind morgen schon bei v01.03.1. Das ist laut der Versionsnummer "längst" Final. Home-Forum ist Pflicht, weil es offiziell für alle zugänglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Also ich komme seit dem update gar net mehr rein !!!! Da steht immer fehler 913 oder so !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja bei mir war das gleiche problem wo ich das runtergeladen habe!!!habs bestimmt zich ma versucht,un die hoffnung aufgegeben!!naja am nächsten tag hab ichs nochma versucht dann gings!!keine ahnung kann auch zufall sein,weil ich seitdem nich mehr drinne wahr!!!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 das sind serverueberlastungen,das werden die noch hinbekommen. musst geduldig mehrmals probieren,dann klappts irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 lool hab eben gesehn das in home schnee liegt!:eek:und aufm home platz isn fetter weihnachtsbaum^^ ps. leider nuer im jp home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.