Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer Neustart


Blackcan

Recommended Posts

Hoi,

hab ja nun die PS3 und bin momentan am "dauer-"zocken. Ich wollte gerade KZ 2 online Spielen und beim Verbinden kam ein Fehler + Fehlercode dann dacht ich hmmm okay geh ich zurück ins XBM, also auf den Home Knopf gedrückt dann auf Killzone 2 Beenden und dann aufeinmal piepste die PS3 Slim 2 mal und startete sich neu :eek6:

War übrigens ein Netzwerkfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo meine ps3 freezst auch ständig :D...

letztens als ich sie ganz normal gestartet habe, war die belüftung so laut wie ein staubsauger!!

die ps3 hat heftigst belüftet..

habe meine hand dahinter gehalten und konnte den "wind" richtig spüren...

hab dann schnell die CD rausgeholt, ps3 aus gemacht und wieder gestartet, dann war wieder alles ok xD...

man diese technik.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine ps3 freezst auch ständig :D...

letztens als ich sie ganz normal gestartet habe, war die belüftung so laut wie ein staubsauger!!

die ps3 hat heftigst belüftet..

habe meine hand dahinter gehalten und konnte den "wind" richtig spüren...

hab dann schnell die CD rausgeholt, ps3 aus gemacht und wieder gestartet, dann war wieder alles ok xD...

man diese technik.....^^

Sicher, dass du keine Lüfterreinigung gestartet hast? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 gibt ein Signal wenn sie sich langsam überhitzt, musst mal im Handbuch nachschauen, die ist nicht so wie die 360 macht einen Burnout und überhitzt einfach so ohne Signal

ja dachte ich mir auch, bis ich 2 PS3's zum Überhitzen gebracht habe

und meine Console hat überall mindestens 30 CM Platz

naja das 80er Modell hat bisher gut durchgehalten, leider hab ich keine 60er mehr :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dies evtl.?

"Wenn die Temperatur im Inneren des Systemes steigt, blinkt die Power-Controll-Leuchte abwechselnd rot und grün. Schalten sie in diesem Fall das System aus und lassen sie es eine Weile unbenutzt stehen. Wenn sich das System abekühlt hat, bringen sie es an einem belüfteten Ort und verwenden sie es dort weiter." so stehts in der Anleitung für die Slim

Seite 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte ich mir auch, bis ich 2 PS3's zum Überhitzen gebracht habe

und meine Console hat überall mindestens 30 CM Platz

naja das 80er Modell hat bisher gut durchgehalten, leider hab ich keine 60er mehr :cry2:

Wenn du das Handbuch nicht liest wo steht dass es Rot und Grün blinkt falls die Temparatur zu hoch wird? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...