lucky-charm-eur Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 N'Abend zusammen Hab das Spiel auf Mittel durch und zwar als Schurke.Dann auf Schwer, als Held.Hab somit fast alle Trophäen.Fehlt nur noch der Stunt Blitz mit Donnerschlag und ne Scherbe auf den Pfeilern.Aber interessanterweise bekam ich die Trophäe Guter Zug als ich den Schurken rausgelassen habe.Jedoch bei beiden Durchläufen fehlt mir trotzdem Böser Zug.Kann sich jemand erinnern welche Mission das war? Dazu kommt noch, dass, obwohl ich die Story durch habe, zuletzt auf schwer, fahren die Züge auf der letzten Insel immer noch nicht.Werd echt nicht schlau daraus.Dankeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Interesannt... Also die Züge im Historichen Viertel und Warren fahren erst sobald man die Nebenmission "El Train" macht! Beim andern Problem hast dich vielleicht verkehrt entschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ist die Mission in der man die Züge im Neon Viertel wieder zum Laufen bringen muss. Die "Böser Zug" Trophäe bekommt man normaler Weise wenn man böses Karma hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat sich erledigt Leute. . .Hab die Platin. . .Danke für eure Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.