DarkChaos7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo. Kann mir jemand helfen und zwar suche ich in Kristallschädel Teil 2 den letzten blauen Stein habe ansonsten alles andere schon im Kristallschädel 2.. Ich habe jetzt schon bestimmt 4 mal das level durchgeschaut aber kann mir nicht erklären wo ich denn noch finden soll. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wo drin sind in diesem level die blauen steine versteckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wo drin sind in diesem level die blauen steine versteckt?? Na in dem letzten Level da wo man dann alles suchen muss...Schatzlevel Bonuslevel Charaktere und so da sind auch in den gegenständen oder so blaue rote und grüne Legobausteine jeweils 10 von jeden und von diesen fehlt mir ein blauer Legostein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja das ist mir alles klar, ich meinte mit der frage in welchen gegenständen die blauen steine in diesem lvl versteckt sind! kann mich nicht mehr daran erinnern aber wenn du mir sagst wo drin die blauen steine versteckt sind fällts mir evtl wieder ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hmm also doch so dacht ichs mir doch fast ...ja das weiß ich selbst nicht mehr weil das level hab ich schon bisschen länger gespielt gehabt und dann aufgegeben....mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sorry dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen! es ist aber das level wo der große legomann auf dem boden gemalt ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sorry dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen!es ist aber das level wo der große legomann auf dem boden gemalt ist, oder? ja das ist es in teil 3 sind die in urnen versteckt aber in teil 2 weiss ich es auch nicht mehr hattest du keine probs beim finden in dem level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 glaube es waren schwarze kisten hier! nö kaum probs gehabt! also eine kiste ist bei dem flugzeugwrack, eine beim floss und eine in ner statue versteckt in der du nen schlüssel stecken musst ich überleg mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 glaube es waren schwarze kisten hier!nö kaum probs gehabt! also eine kiste ist bei dem flugzeugwrack, eine beim floss und eine in ner statue versteckt in der du nen schlüssel stecken musst ich überleg mal weiter danke ich werde gleich mal nachschauen aber wenn dir irgendwas einfallen sollte kannste auf jedenfall nochmal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok hat sich erledigt das dprob war zwar net da wo du dachtest aber ich habs gefunden musste mit dem speertyp beim treppeneingang am hanger auf etwas werfen und dann kam er. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke nach dem "kack" Stein hab ich seit 2 Stunden gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.