in.meditation Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, Habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Falls das Thema schon mal behandlet wurde tut mir das leid. Es gibt einen Code für Wanted (DE) mit dem man den Film frei schaltet - 0100 0100 - Code für den DVD-Film: Wanted - Weapons of Fate Im Codemenü wird nach der Eingabe dann rechts nur angezeigt... - 01000100 - DVD in verw. Wo finde ich den Film? Im XMB auf Video ist auch nichts.... Wäre nice wenn es jemand weiß. Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das man den Film freischalten kann war mir noch gar nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das man den Film freischalten kann war mir noch gar nicht bekannt. Mhh... Der Anzahl der Atnworten nach, war es wohl nicht vielen bekannt Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich habs auch ausprobiert und bei mir steht das gleiche vielleicht soll des heißen das man den Code bei der DvD verwenden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nein das der code auf der DVD vorhanden ist aber das man im Spiel und dann irgendwie Film wäre mir Neu:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nein das der code auf der DVD vorhanden ist aber das man im Spiel und dann irgendwie Filmwäre mir Neu:skep: Aber das erscheint erst wenn man den Code eingegeben hat..... Also der Text ... Woher soll man voher wissen das das da drauf sein soll ^^ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 muss mal schauen ob ich was find aber der Film auf dem Spiel ist der dann mit Arana:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.