Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zoom Raider

ZiegeHH

Recommended Posts

Hallo!

Für die Zoom Raider Trophäen aus dem Museum-Addon muss man ja bekanntlich in Steifstonian, Ritter im Museum und Fun with Explosives alle Geheimgänge in einem Lauf beenden.

In Steifstonian habe ich das auch erledigt, allerdings finde ich in Ritter im Museum nicht alle Geheimgänge.

Es wäre toll, wenn mir jemand die Stellen verraten könnte, wo und wie ich die Geheimgänge öffnen kann.

Ich habe folgende GEheimgänge finden können:

1. Bombe hinter dem Dinosaurier

2. Statuen oben rechts

3. Fuss an dem Durchgang

4. Vasen hinter dem großen Globus

5. Der kleine hellblaue Planet im Sonnensystem

Für den/die fehlenden Geheimgänge wäre ich sehr dankbar.

Eventuelle Veränderungen für die Geheimgänge bei Fun with Explosives wären auch nett, wenn ihr die mir schon nennen könntet.

Vielen Dank.

Hallo Leute

ich komm nicht richtig weiter und wollte mal Fragen was damit genau Gemeint wird

"Sprengstoff-Spaß" in einem Lauf benutzen (Einzelspieler, alle Schwierigkeitsstufen)

wie soll das gehen? ich habe doch nur 3 Abschüsse zur Verfügung

@ZiegeHH, denk an die Mumie ;)

Hallo Leute

ich komm nicht richtig weiter und wollte mal Fragen was damit genau Gemeint wird

"Sprengstoff-Spaß" in einem Lauf benutzen (Einzelspieler, alle Schwierigkeitsstufen)

wie soll das gehen? ich habe doch nur 3 Abschüsse zur Verfügung

@ZiegeHH, denk an die Mumie ;)

Was dort seht, in einen durchgang die Sprengungen Schafen, dies ist normal möglich da man nach jeder sprengung sich etwas lenken kann. Wenn man es ganz geschickt macht kann man gegenstände noch zusätzlich nutzen um nohc weitere Sprengungn zu schaffen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...